Neue Sixt Station in Aachen

  • Es gibt übrigens eine neue Sixt Station in Aachen. Nennt sich RWTH Aachen und liegt hinter den ganzen Instituten.
    Es gibt erstmal 5 Sixt-Parkplätze dort. :203:



    ***EDIT: Verschoben und neues Thema eröffnet. Gehört nicht in den Laberthread. Admin RosaParks***

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • WTF?


    Ich die woche mit der Hotline telefoniert ( :love: ) und da sagt die Dame zu mir "Wo" ich: "Aachen" sie "welche station" ich: "ähm... DIE station - gibt ja nur eine"


    jetzt weiß ich also bescheid...


    übrigens auf sixt.de in der buchungsmaske wo man den ort auswählen kann gibts grad ganz viele orte die "????????" heißen.... :203:

  • Die haben vielleicht auch einiges verlagert. Ich meine zu erinnern, dass auch mal eine Station in Oldenburg/Holstein gab. Gut für mich, spare ich mir an der Hotline das Niedersachsen. Macht ein Zeitersparnis von ca. einer Sekunde. Mal sehen, was das auf's Jahr so spart :D

  • also eine station ist am europaplatz in aachen... eigenet sich ausgezeichnet für anmietungen wenn man z.b. im nahen maastricht studiert, mit dem bus in einer stunde zu erreichen und in deutschland sind die mieten ca. 100 euro günstiger als in den niederlanden.


    die station am europaplatz hat mich immer kompetent und supernett beraten und ich bin fast immer mit was größerem vom hof gefahren als ich reserviert habe. service top, freundlichkeit top, autos top... die station is einfach top.


    ca. 50 parkplätze und auch große autos immer vorrätig.


    grüsse
    babinho