Leasing Angebote/Schnäppchen (Privat-Leasing)

  • Was wäre denn eigentlich die TROG-Zielgruppe? Und auch noch in der R-Ausführung:/

    Kommt übrigens nicht zum ersten mal. Young Driver-Angebote fpr GTIs gab´s schon zu hauf für "Young Driver" auf diversen CB-Portalen. Wurde auch mal nicht als U-21, sondern "höchstens 1 Jahr Führerscheinbesitz" definiert.

    Ich würde echt gerne wissen, was im Kopf des zuständigen Vertrieblers so abgeht.


    Zielgruppe sind, wenn ich das richtige in Erinnerung habe, Frauen über 50. Meine Mutter findet den Klasse.


    Wer aber den als Cabrio oder als R haben will, das verstehe ich auch nicht. Einen Mokka mit richtig dicken Motor gibt es ja aus guten Grund auch nicht.

  • Zielgruppe sind, wenn ich das richtige in Erinnerung habe, Frauen über 50. Meine Mutter findet den Klasse.


    Wer aber den als Cabrio oder als R haben will, das verstehe ich auch nicht. Einen Mokka mit richtig dicken Motor gibt es ja aus guten Grund auch nicht.

    Kann gut sein. Hatte auch eine T-Roc-fahrrnde Ex-Kollegin aus der Gruppe. Dann passt sogar der Young-Driver-Deal Tag teilweise, ein passendes Kind findet sich in vielen Haushalten.


    Was das Cabrio angeht, ist ein gewisser Erfolg schon durch den Markt vorprogrammiert. Was bleibt da einem schon übrig, wenn man ein "vollwertiges" Cabrio für nicht allzu viel Geld will, aber kein Mini und nicht allzu minimalistisch/kein Zweisitzer (MX5)? Für das Ähnliche in Audi muss man schon was drauflegen. Und bei Leasing gibt's zu Trog überhaupt keine Alternative oben ohne.


    R bleibt aber ein Rätsel:|

  • https://www.autohaus-koenig.de/neuwagen/fiat/500/1356/


    Ist zwar König und weiß nicht so genau wie sie den Umweltbonus bei 13M realisieren wollen - aber falls tatsächlich für 119€ zu haben ein Top Deal für den schönsten Kleinwagen auf dem Markt ;)

    Grade hat mich eine nette Dame von König in Leipzig angerufen: Das Angebot ist tatsächlich so wie auf der Website gültig, versichern kann man entweder selbst oder für 80€/Monat ein „echtes“ Abo draus machen - sonst ist bereits alles mit drin. Abholung wäre in Leipzig, Rückgabe in jeder anderen König Filiale möglich.
    Leider müssen die Autos innerhalb von 8 Wochen übernommen werden, ansonsten hätte ich zugeschlagen.

  • Abo macht in diesem Fall nicht so viel Sinn. Man kriegt auch ohne Rabatt die Versicherung günstiger mit deutlich weniger Selbstbeteiligung.


    Interessant wäre, ob die übliche Kulanz von 2500 km in dem Fall greift, macht bei 10833 km schon was aus.

    Einmal editiert, zuletzt von shachtyor ()

  • Kann mir jemand, vielleicht ein Mod kurz sagen was die Kriterien sind um hier was zu posten? Es wird ja anscheinend von jedem beliebigen Anbieter was gepostet, aber als ich vor kurzem hier auch mal einen Deal hatte wurde mir der von RosaParks gelöscht. Auf meine PN hat er / sie nicht reagiert. Hab eine Newsletter etc. abonniert und immer mal wieder einen Deal dabei. Poste die manchmal auch bei anderen Seiten, mydealz zum Beispiel da werden die manchmal auch ordentlich heiß meine Deals!