Leasing Angebote/Schnäppchen (Privat-Leasing)
-
-
okay mir fehlt wohl die VAG Erfahrung, wobei kein Hersteller fehlerfrei ist, das hat ja auch niemand behauptet. Pfeifende Spiegel und nicht funktionierendes ACC bei Regen kann aber nicht ganz mit den Mängeln von Tesla aus den Videos mithalten. Bei Tesla zerstört der Spiegel beim Anklappen schon direkt das Auto
Das mit der Mängelhäufung (hust Betaphasen) unterstützt auch die TÜV Statistik zu Tesla, aber schauen wir mal in nochmal 2-3 Jahren, wenn die Massen an Fahrzeugen mal etwas im Feld sind.
Und schauen wir mal, wie weit Tesla mit der Beta Phase dann vor Gericht kommt
-
Bei VAG fängt das Pfeifen ab 180 km/h und bei Tesla ab 80 km/h, merkst was? 😂
-
-
Wollen wir hier jetzt echt anfangen, das zu debattieren?
Das wurde doch an anderer Stelle schon ausreichend besprochen, seien es ausfallenende Infotainment-Systeme, nicht funktionierende Kameras, mies arbeitende Assistenzsysteme...Die VAG hat sich da in den letzten Jahren nun mal "durch die Bank weg" einiges geleistet.
Absolut nicht tragbar als Kunde, egal, welcher Hersteller.
-
Der Dacia Spring wird in Belgien aktuell ab 10.590€ verkauft und damit 6.310€ günstiger als in Deutschland.
In Luxemburg wird er 10.241€ und 0% Finanzierung angeboten!
https://www.mydealz.de/deals/d…st-0-finanzierung-2461036
Würde ich ein Auto brauchen und hätte mindestens eine Steckdose am (oder überhaupt einen) Parkplatz, ich würde zuschlagen.
-
Gutes Angebot, allerdings komme ich beim Kauf in Belgien trotzdem auf einen günstigeren Endpreis. Das ergibt sich dadurch, dass in Belgien 21% MwSt anfallen und in Luxemburg 17%. So komme ich für einen Spring 65 Extreme mit aufpreispflichtiger Farbe, Parkpiepsern vorn und CCS auf einen Endpreis mit deutscher MwSt von 14.515,14€ beim Kauf in Belgien und 14.746,31€ beim Kauf in Luxemburg. Ersparnis beim Kauf in Belgien also 231,17€.
In meinem Fall würde sich beim Kauf in Belgien zusätzlich noch eine weitere Ersparnis ergeben, da der nächste Händler hinter der Grenze in Belgien 75 km näher an meinem Wohnort liegt als der nächste Händler in Luxemburg. Macht also 150 km weniger Fahrstrecke bei Abholung per Trailer. Das ist aber natürlich individuell, wenn man eher aus dem Süden kommt, kann Luxemburg sinnvoller sein.
-
-
Das stimmt, aber in Belgien gibt’s doch nicht die 0% Finanzierung, oder? Dadurch kann die Ersparnis in der Gesamtsicht in Luxemburg günstiger sein.
-
Wenn man als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland eine Autofinanzierung in Luxemburg bekommt, klar, ich stell mir das aber schwierig vor. Wie sollen sie deine Bonität prüfen? Wie kommen sie an das Auto wenn du nicht mehr zahlst?
-
Wenn man als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland eine Autofinanzierung in Luxemburg bekommt, klar, ich stell mir das aber schwierig vor. Wie sollen sie deine Bonität prüfen? Wie kommen sie an das Auto wenn du nicht mehr zahlst?
Meine Kreditkarte habe ich schon ewig bei einer Bank in Luxemburg. Daher sehe ich da keine Probleme.
Probleme sehe ich eher darin, dass Dacia sicherlich nicht gewillt ist, sich das Deutschlandgeschäft kaputt zu machen. -
-
Bei einer Kreditkarte haben sie immerhin noch die Möglichkeit, einfach deine Karte zu sperren und so weiteren Schaden abzuwenden. Das ist aus meiner Sicht nicht wirklich vergleichbar mit einer Autofinanzierung. Aber vielleicht lieg ich da ja auch falsch, ich hab bisher nur Dinge im Inland finanziert.
Kann schon sein, dass man vielleicht ein paar Händler kontaktieren muss bis man Erfolg hat, aber das ist in Deutschland ja nicht anders. Und gerade für die Händler in Grenznähe ist das vermutlich Daily Business. Aber selbst wenn die sich quer stellen, irgendeinen Händler dem alles egal ist gibt es immer. Halte ich immer noch für vertretbaren Aufwand für 6k€ Ersparnis. Und wenn ich an die Geschichte mit dem ID.Buzz im Sommer denke, dann scheint es ja sogar hierzulande Händler zu geben, die einem kein Auto verkaufen wollen
-
Hier gibt es gerade den Ford Explorer (das E Auto auf Basis VW ID.4) mit kleinerem Motor (204PS) und großer Batterie (77/79?kW netto) im Leasing.
2 Varianten vorhanden:
1. setzt auf Komfort im Fahrzeug
2. setzt auf Technik
Eine Kombi der Optionen ist bei den Fahrzeugen nicht möglich. Angeblich sind die schon produziert.
Zulassung ist inkl.
Orientierungspreis: 199€/ Monat bei 24Monaten Laufzeit 10k km
Überführung kommt 1290€ / sonst keine Anzahlung
-
Sehr guter Deal!
Ich war allerdings ein wenig irritiert, da man die Kombination großer Akku + 204PS gar nicht bestellen kann.
Scheint eine Limited Edition zu sein... Hinweis dazu: Der läuft mit dem APP310 Motor, der nun nicht gerade für seine Effizienz bekannt war und inzwischen durch den APP550 ersetzt wurde.
-
-
Konnte so noch bis vor kurzen bestellt werden.
Ohne Zweifel sind die neuen Motoren effizienter.
Aber ein Verbrauchsmonster ist der 204PS auch nicht.
Haben den ja im ID.4 drin.
-
Hier gibt es gerade den Ford Explorer (das E Auto auf Basis VW ID.4) mit kleinerem Motor (204PS) und großer Batterie (77/79?kW netto) im Leasing.
ähnliches Angebot für einen Toyota bZ4X
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/toyota-bz4x/11441837
100€ mehr Überführungkosten dafür liegt die Laufzeit bei 48 Monaten
+ Wärmepumpe
-
Taugen die Kisten was?
Bei der Dinnenbier Aktion kam man bei 24 Monaten und 10k km auf 30 Cent pro km.
Preiswert ist irgendwie auch anders, wenn man den Explorer als Fiesta Ersatz betrachtet
Die Aktion ist aber ohnehin bereits beendet, sobald man dem Link folgt.
-
-
Wieso wird hier regelmäßig behauptet das wäre der Fiesta-Ersatz? Die Produktionslinie war frei weil der Fiesta ausgelaufen ist, also wird da jetzt der Explorer gebaut. Wenn Porsche jetzt den Macan in Wolfsburg bauen würde, wäre das für den Endkunden ja auch kein Ersatz für den Seat Tarraco
-
Beim Stilmittel der Polemik muss man eben weniger über Fakten diskutieren. Ist oft einfacher.
-
Beendet ,das Angebot, für den Ford
-