Sportliches Auto mieten im Raum Hannover

  • Guten Abend liebes Forum! :) Ich bin seit heute Mitglied und habe direkt eine Frage :D Und zwar möchte ich jetzt auch mal etwas "besonderes" mieten. Da ich seit heute 25 bin, bestehen da ja auch mehr Möglichkeiten :D Nur wo kann ich mieten? Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich alle nur auf Sixt. Dort war meine "beste" Miete ein BMW 435d. Jetzt hätte ich aber mal Lust auf mehr. N Golf R (nicht sooo besonders aber wär mal ganz nett :)) oder in Richtung Porsche...Jaguar...Sportwagen eben. Sixt hat da ja was im Programm aber die Chance was zu bekommen ist seeeehr gering. Habt ihr Tipps? :D Liebe Grüße!

  • Du hast in Magdeburg bei Motion Drive auch noch die Möglichkeit, alles vom Porsche 911 über Lamborghini Huracan bis zum Bugatti Veyron zu mieten. Vorausgesetzt du bist in der Lage die Kaution von bis zu 150k€ zu hinterlegen :D Magdeburg ist auch nur eine gute Stunde entfernt, ist also machbar.


    PS: Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

  • Hallo Codiack,
    ruf uns gern an oder schreib uns, falls du ein Auto nach Hannover geliefert haben oder hier in unserer Magdeburger Zentrale abholen möchtest.


    Viele Grüße & Alles Gute nachträglich,
    Das Team von Motion Drive