Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo

  • Achtung: es sind nicht alle Antriebe und Kilometeroptionen kombinierbar, also innerhalb eines Modells. Vielleicht spinnt aber auch nur das Shopsystem, denn bspw. wird beim Sportage auch Automatik angezeigt obwohl nicht wählbar. ??‍♂️


    Zumindest bei mir auf Windows, mobil habe ich es noch nicht ausprobiert.


    PS: Cupra. :love: Mal schauen welche Angebote die Autohäuser für einen Kauf machen, oder was da als MWT-Sondermodell um die Ecke kommt. Aber so viele Optionen für unseren privaten gabs ja noch nie. 8|

  • Die gab es aber auch mit DSG. Hat man mittlerweile wohl rausgenommen, da wohl alle die gewählt haben, da der Preis gleich war.

    Genau das denke ich mir auch.


    Ich hatte mir auch den Leon mit 15k km und Automatik zu den alten Konditionen bestellt. Die neuen wären für mich schon wieder nicht so reizvoll.


    Da ich keine tägliche Pendelstrecke zu bewältigen habe sondern lediglich in unregelmäßigen Abständen etwas längere Strecken bin ich bei der Lieferzeit komplett entstpannt. Das Auto wird lediglich als Ergänzung zum Mietwagen genutzt, da die Freikilometer vorne und hinten nicht reichen muss eh weiter gemietet werden. Für mein Terrain ist ein normaler Mietwagen an sich optimal, aber durch die Tankflat und den mMn sehr fairen Preis probiere ich das mit dem Leon mal aus.

  • Habe gerade beim Stöbern gesehen das der Ibiza Xcellence und der FR die gleiche Motorleistung haben. Sind das ERGO die gleichen Motoren? Wenn ja, unterscheiden sich die Modelle rein durch die Ausstattung?

    Dann kostet der Ibiza FR bei jährlich 20000 km Fahrleistung 279 Euro, bei 15000 aber 299 Euro:!:

    like2drive

    Wieso das:?:

    Ansonsten sehr ansehnlich gestaltet die neue Website :thumbup:

  • Habe gerade beim Stöbern gesehen das der Ibiza Xcellence und der FR die gleiche Motorleistung haben. Sind das ERGO die gleichen Motoren? Wenn ja, unterscheiden sich die Modelle rein durch die Ausstattung?

    Dann kostet der Ibiza FR bei jährlich 20000 km Fahrleistung 279 Euro, bei 15000 aber 299 Euro:!:

    like2drive

    Wieso das:?:

    Ansonsten sehr ansehnlich gestaltet die neue Website :thumbup:

    Hi,


    danke für dein Feedback. Freut uns wenn es gefällt.

    Den FR gibt es auch als 95 PS Version. Den Xcellence auch als 115PS . Bitte schau mal das die gleichen Motor und Kilometerlaufleistungen wählst. Wenn dir noch was auffällt wäre es super wenn du uns eine PN schickst.


    Alle Seiten wurden mehrfach gecheckt aber es schleichen sich trotzdem gerne mal kleine Bugs ein die man nur mit einem neutralen Blick entdecken kann.


    Das gilt natürlich für alle :-) Einfach PN schicke.


    Schon mal pauschal ein sorry dafür und Danke für mögliche Aufdeckungen :-)


    viele Grüße vom ganzen Team.... ein besonderer Tag geht zu Ende. :-)

  • Schade, Ateca FR 190PS Benziner 50€ teurer geworden, mit Anhängerkupplung sogar 60€ mehr.


    Kommen noch die echten Listepreise in die Fahrzeugübersichten?


    Wird der Seat Leon Sportstourer ST Cupra auch nach Neuseddin geliefert?

    Wenn ja, dann könnte DER mein neuer Wagen von L2D ab Mai werden :)


    Oder Stelvio? Hmm, schwere entscheidung.


    6 Monate oder 12 Monate kosten im Monat gleich viel, ist der Aufwand für alle nicht dadurch höher?

    Ich finde wer länger "fährt" sollte etwas Rabatt erhalten.


    Gibt es eingentlich ein Preislimit, welches anhand vom Brutto/Netto Gehalt beim Kunden festgelegt wird?

  • Ich hoffe, dass es kein "Druckfehler" ist - der ST wird ja mit 300 PS angegeben. Und den ST mit 300 PS gibts doch nur als 4Drive. 4Drive finde ich aber nicht in der Angebotsbeschreibung!?

    Allrad finde ich in dieser Leistungsklasse schon wichtig!

  • Der Kombi hat 300PS und Allrad, der normale hat 290PS und kein Allrad.

    Könnte man als wertbildendes Merkmal auch dazuschreiben. :)
    "Gesamtsumme erster Monat: 459,00 € Gesamtsumme Laufzeit: 2.754,00 €"

    Gesamtsumme stimmt irgendwie auch nicht, denn die Laufzeit geht doch über 6 nicht 12 Monate. ;)

  • Aaaaaaaaaah, ich muss noch bis Juli 2020 warten für meine 3. Like2Drive "Miete".
    Ich hab immer auf den Cupra gewartet und jetzt ist er da und ich hab gerade erst das 2. Auto.

    So n Mist. Wer sich das Angebot holt und den Cupra bald bekommt: Viel Spass!!!!!

  • Also ich habe beim Cupra lieber nu den Vorderradantrieb.

    Allrad = kein Sperrdifferenzial an der Vorderachse und beim herausbeschleunigen aus Engen Kurven hatte ich so schon Schlupf am inneren Vorderrad und die Bremsen werden dank elektrischem Differenzial per Bremse extrem heiß.