VWFS/Euromobil

  • Die Preise sind nicht annährend mehr attraktiv wie früher. Höchstens so ein Arteon würde mich noch mal reizen. Kennt jemand die Berliner Autos zur Zeit? Letztes Jahr als ich aufgehört hatte dort zu mieten, gabs nur noch BE 190ps mit lala Ausstattung.


    Zum Thema IT-Chaos..

  • Die nehmen nun übrigens sehr viele Diesel aus dem Programm.

    Mir wurde für meine Miete vor zwei Wochen ursprünglich ein Touran Di Aut mit ACC bestätigt. Eine Woche vor Abholung würde ich angerufen. Man sagte mir, dass alle Diesel Touran ausgelotet wurden und selbst Klassiker wie Passat kaum noch als Diesel zur Verfügung stehen.

  • Das wäre doch komisch, aus meiner Sicht ist der Touran nach der E-Klasse das zweithäufigste Taxi Fahrzeug, daher ginge ich davon aus dass es deswegen so viele DI AUT gibt. Habe im Feb auch ein frisch eingeflotteten Touran erhalten. DI AUT

  • Es gibt jetzt in HH an einzelnen Stationen Seat Leon, Mii und Arona. Weiß jemand zufällig, wie Seat-Modelle ausgestattet sind?

    Die Ausstattung wies bisher ja Markenbezogene Muster auf (Beispiel ACC - Audi: erst ab A6 mit ACC, sonst immer ohne, VW: ACC Glücksspiel).

    Nun frage ich mich, ob es solche Muster auch bei Seat gibt. Einen Leon würde ich ja schon mal in Betracht ziehen, wenn die Chance auf eine vernünftige Ausstattung besteht.

    Moin,


    kann ich so leider nicht bestätigen. Es gibt in HH keine Seat zur Anmietung. Die Fahrzeuge die du ggf. gesehen hast sind Langzeitmieten aus Braunschweig oder Dienstfahrzeuge.

  • RentalGuy

    Nö, gerade letztes Wochenende sah ich bei Abgabe einen Leon an der Station Fuhlsbüttel.

    Dort ist er aktuell zwar nicht für das kommende Wochenende reservierbar, aber zum Beispiel in Eimsbüttel.


    edit: Gesehen habe ich sie damals auf der Website und nicht auf Straßen.

  • RentalGuy

    Nö, gerade letztes Wochenende sah ich bei Abgabe einen Leon an der Station Fuhlsbüttel.

    Dort ist er aktuell zwar nicht für das kommende Wochenende reservierbar, aber zum Beispiel in Eimsbüttel.


    edit: Gesehen habe ich sie damals auf der Website und nicht auf Straßen.

    Was ich dazu sagen kann ist, dass ich an der Quelle sitze und es quasi sehe ;)

  • Bei mir haben die in Berlin alle Horrorpreise, wenn ich das Wochenende vom 12.04. anschaue. :/


    P.S. Berlin scheint auch immernoch GTI befreit zu sein. *seuftz*

    Aktuell geht eine GTI-Miete wohl nur direkt beim Kundenservice. Daher natürlich kein Osterspezial. Hab mir jetzt trotzdem mal wieder gegönnt.


    Antwort vom Support auf die Frage, warum GTI in Berlin nicht über die Website zu buchen geht:

    "Aus technischeb Gründen sind Special Cars momentan noch nicht über unsere Website buchbar"


    Die Erwähnung, dass ich erst im November dieses Special Car an der selben Station über die Website mieten konnte, habe ich mir mal gespart. Auch konnte ich da die Kaution und Miete mit EC-Karte bei Abholung zahlen. Soll nun laut Support auch nur noch mit Kreditkarte möglich sein.

    Werde mich nächste Woche mal direkt an die Mitarbeiter vor Ort wenden.

  • Antwort vom Support auf die Frage, warum GTI in Berlin nicht über die Website zu buchen geht:

    "Aus technischeb Gründen sind Special Cars momentan noch nicht über unsere Website buchbar"

    Ahja deswegen kann ich ja auch sämtliche andere Autos buchen.. ist GTI plötzlich more special als TT? :108: