VWFS/Euromobil

  • Compact Elite ist aber nicht GTI. Der ist in einer eigenen Kategorie.

    Tatsächlich hab ich wegen einer Elitebuchung ein ziemliches HickHack gehabt, allerdings mit VW Senger in Lübeck. Golf Sportsvan Basismodell hatte halt in meinen Augen nix, was die Elite-Kategorie gerechtfertigt hätte.

    Letztendlich gabs ne kostengünsige Upgrade Miete in Hamburg als Ausgleich, in die Wege geleitet vom Customer Support aus Hamburg, weil Lübeck sich quer gestellt hat.

  • Compact Elite ist aber nicht GTI. Der ist in einer eigenen Kategorie.

    Tatsächlich hab ich wegen einer Elitebuchung ein ziemliches HickHack gehabt, allerdings mit VW Senger in Lübeck. Golf Sportsvan Basismodell hatte halt in meinen Augen nix, was die Elite-Kategorie gerechtfertigt hätte.

    Letztendlich gabs ne kostengünsige Upgrade Miete in Hamburg als Ausgleich, in die Wege geleitet vom Customer Support aus Hamburg, weil Lübeck sich quer gestellt hat.

    Compact Sport heisst die Kategorie meines Wissens. War irgendwo ,ich glaube in Mannheim buchbar. Hatte letzten Herbst danach gesucht.


    In Stuttgart standen 4-5 GTI mit BS-Nummer bei VW Wangen in der Nähe vom Neckarstadion rum. Online wurden diese aber nicht buchbar angezeigt. Hatte 2 mal Touareg abgeholt.

    Anscheinend muss gezielt danach gefragt werden, wieso auch immer.=O

  • Compact Elite ist aber nicht GTI. Der ist in einer eigenen Kategorie.

    Tatsächlich hab ich wegen einer Elitebuchung ein ziemliches HickHack gehabt, allerdings mit VW Senger in Lübeck. Golf Sportsvan Basismodell hatte halt in meinen Augen nix, was die Elite-Kategorie gerechtfertigt hätte.

    Letztendlich gabs ne kostengünsige Upgrade Miete in Hamburg als Ausgleich, in die Wege geleitet vom Customer Support aus Hamburg, weil Lübeck sich quer gestellt hat.

    Oh der ist in einer eigenen Kategorie? Dann entschuldige meine Antwort :-)

    Oh Stimmt der ist ja in Compact Sport DSAR :-/

  • Der beats up! für 24 € im Sommerspezial war ganz nice und hat sogar richtig Laune gemacht.


    Die Preise gibt es aber nicht mehr.


    Autohaus Best im Mühlheim am Main war genial. Die machen aber nicht mehr mit. Richtig tollen frischen GTI und R gehabt mit toller Ausstattung für um die 60 €.

  • In Stuttgart standen 4-5 GTI mit BS-Nummer bei VW Wangen in der Nähe vom Neckarstadion rum. Online wurden diese aber nicht buchbar angezeigt. Hatte 2 mal Touareg abgeholt.

    Anscheinend muss gezielt danach gefragt werden, wieso auch immer.=O

    Sind oft nicht im Web ersichtlich. Per Mail oder Telefon oder Persönlich vor Ort kann man die dann aber reservieren.

  • Gestern meinen ersten Anruf bzgl. einer Miete für den 17.04. erhalten. Station in Berlin Pankow hat erst mal geschlossen und man würde meine Buchung nach Tegel schieben. Dann leider kein GTI mehr.


    Habe mich bedankt und die Verschiebung erst mal angenommen. Mal schauen, was bis zum Datum noch alles geschieht. Eigentlich war ein Besuch in MV vorgesehen, aber ob bis dahin wieder Leute über die Landesgrenzendürfen? :|

  • Du machst dir einfach zu viele Gedanken.


    Das Problem lässt sich doch einfach durch einen Fixen Rabatt aus der Welt schaffen.


    Bei EC z.B. darf der RSA ja schon alleine bis so und so viel EUR einfach den Abrechungswert reduzieren. Das wird doch bei Sixt nicht nur der CS machen dürfen?


    Edit: Ach hier ist ja VWFS: Da geht eh alles

  • also ich finds ja nett, dass ihr die Anrufe hier mitteilt.

    Aber geht doch mal auf die Fakten ein: wie soll denn eine Umbuchung auf TXL zum selben Preis ohne Flughafenzuschlag funktionieren?

    Ähm ich habe von Tegel, nicht vom TXL gesprochen. Dass es in Tegel einen Flughafenzuschlag geben soll, wäre mir neu. :/ musstest du an der Station etwa schon mal einen solchen Zuschlag zahlen?

  • schlimm ist das ;)


    Btt: Umbuchen hat mir ja nicht weh getan. War vor ein paar Wochen ein Angebotspreis für den GTI. Wenns jetzt ein Passat oder co wird, dann ist es immernoch günstig. Stornierungsbedingungen sind weiterhin die alten bei VWFS. Zur Not wird eben am Schalter storniert.:thumbup:

  • VWFS Hannover ist mir echt ein Rätsel... Rufe an wegen einem Mai Wochenende weil ich den Q7 haben wollte aber zwingend eine Anhängerkupplung brauche. Die ist laut Audi Homepage nicht in der Serienausstattung enthalten, muss man nicht verstehen.


    Long Story short: 2x Q7 und 1xQ8 in der Klasse, alle haben eine Anhängerkupplung. Die Q7 sind weg und es bleibt nur der Q8.

    Wenn ich die aber garantiert mit Anhängerkupplung haben will muss ich das per E-Mail schreiben und dann wird das extra berechnet wegen dem Mehraufwand für die Station und weil ein Auto mit Anhängerkupplung teurer ist. (Die Anhängerkupplung ist wahrscheinlich die einzige Sonderausstattung an dem Auto!)

    Eigentlich war VWFS bisher ziemlich normal und unkompliziert aber diese Aussage ist echt unterirdisch. Abgesehen davon haben sie mir ja gesagt das alle Autos in der Klasse eine haben, also wäre es ja sinnlos dafür extra zu zahlen wenn es auch so geht.


    Aber ich finde den Q8 so abgrundtief scheußlich das ich den nicht fahren will, nicht für den Preis.. Daher wird weiter geschaut