Audi on demand - Erfahrungen und Austausch zu AoD

  • Generell sind die A8 dort (Audi Stuttgart Nord) mau ausgestattet...

    Gleiches in München.

    Hab vor geraumer Zeit für zwei A8 von unterschiedlichen Stationen die Ausstattung angefragt und da war so goaaanix drin was nur einen Miet-Euro wert gewesen wäre.

    Bilder sind ähnlich wie oben zu sehen - schwarz, 15" Aero Felge und innen Ausstattungslinie 'Back to basic'


    Mein letzter A8L von AoD München Flughafen war da wohl ein Glücksgriff

  • Weiter geht die besondere Felgenwahl wohl beim A8 aus Stuttgart - hoffe das entspricht nicht der Realität. :109:


    Die 3 verschiedenen A8, die ich vor Ort die letzten 4-5 Monate gesehen hatte, davon hatten 2 A8 Potthässliche Felgen drauf. Bei einem waren solala-Felgen montiert. Deshalb keine Reservierung eingespielt, obwohl ich kurz darüber nachgedacht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von podexe ()

  • Also ich würde den AoD A8 gern nochmal mieten. Ausstattung ist nix extra, das stimmt. Aber Serie ist ja auch schon alles essenzielle dabei:

    Assistenzpaket Tour, Matrix, VC, Luftfederung und ein meiner Erfahrung nach sehr gutes Überholprestige.

    Zum reisen gar nicht so verkehrt. Durch den langen Radstand und die Luftfederung liegt er auch sehr gut auf der Autobahn.


    Was mich aktuell davon abhalten würde, ihn zu mieten ist der Preis. Der wäre es mir tatsächlich nicht nochmal wert.

  • Noch 46 Minuten Geduld, dann bist du auch im Wochenendtarif.
    Müssen wir das jetzt jede Woche wiederholen?

    Ja, es ist viel. Aber wer ihn will, soll ihn buchen und sich nicht über eigene nicht ausreichende Mittel beklagen.

    Gerne dann bei Zukünftige Mieten posten, wenn man erfolgreich war.

    Einmal editiert, zuletzt von chm80 ()

  • chm80 Den leichten Preisaufschlag die letzten Tage verpasst? Tagesmiete um die 1.300€ und WE die o.g. 2.800€. Bei einer Anpassung der km nach unten und einem moderaten Aufschlag wäre ich noch mitgegangen, aber der Preis ist mir das nicht wert.


    Dann wird er eben mit den günstigen Resis von hier über das WE immer gen Westen gezogen und vom Laufzeittod ereilt, bevor noch jemand mit einem We-Preis von 2.800€ kommt :P

  • Noch 46 Minuten Geduld, dann bist du auch im Wochenendtarif.
    Müssen wir das jetzt jede Woche wiederholen?

    Die Buchungsmaske läuft 60 Minuten vor. WE-Tarif also schon seit 11 buchbar..

    Meine Hoffnung war, dass beim "neuen" WE vielleicht nochmal der alte Preis greift (vergessen umzustellen, oder so). Aber leider nada.

  • Wer ist denn nun schlussendlich verantwortlich für die Flotte an den jeweiligen Stationen? Es scheint ja gewisse Standardausführungen zu geben (z.B. TT Roadster), die man an diversen Stationen findet, dann aber auch wieder die Einhörner a la R8. Wenn man die Hotline befragt, kamen bislang nur Auskünfte a la „Immer mal wieder reinschauen.“ und „Die ein oder andere Überraschung haben wir noch“ - ergo: Geschwafel. Weiß jemand mehr?