Audi on demand - Erfahrungen und Austausch zu AoD

  • Jubelperser: danke für dein Beitrag, war vorhin beim örtlichen Händler, der hat einen RS4 ohne SAGA und muss leider echt sagen für so einen Mietpreis wäre ich enttäuscht.

    So ist der RS4 nur ein etwas lauterer 55 TFSI.


    Zum Glück konnte ich dann noch den RS5 buchen, der hat all die besonderen Spielereien nämlich an Bord, dafür sieht er etwas bescheidener aus in der Farbkombination.

  • Ich habe vorhin per Kontakformular mal bei Audi on Demand nachgefragt, warum am MUC im ganzen August nix verfügbar ist und folgende Antwort bekommen, die für euch vielleicht ein alter Hut, aber vielleiht auch interessant ist.



    Bin also gespannt, was demnächst am MUC passiert. Und hoffe, das ich da im September was schönes bekomme. :P

  • Ist mir leider zu unkonkret der Text.


    Warum sollte ich über die audi app einen Audi buchen bei Sixt. Der wird doch ganz sicher teurer sein als direkt die Klasse bei Sixt zu buchen. So richtig konnte ich zumindest nicht rauslesen, dass es nicht einfach nur Fahrzeuge aus der Sixt Flotte sind. Und wenn das Ziel Tagesmieten sind, dann wäre die Dispo einer eigenen Flotte viel zu aufwendig.


    (Edit: nee, ist doch klar beschrieben, dass es Autos aus der Sixt Flotte sind. )


    Aber es verringert die Flexibilität innerhalb der Sixt Flotte, das dürfte für Sixt Mieter eher negativ sein.

  • AoD hat mir gerade eine E-Mail geschrieben, dass sie den Standort am Flughafen München aufgeben wollen. Ab Ende Juli soll man dann aber auch bei den Audi Zentren in München Fahrzeuge mieten können. Ob das dann mit VW FS rent a car zusammenläuft, kann ich jetzt nicht sagen, würde ich aber mal tippen. Auch wie die Zusammenarbeit mit Sixt aussehen wird, bleibt spannend. In einem Nebensatz wird in der E-Mail nämlich erwähnt, dass man auch in naher Zukunft wieder am Flughafen Autos von AoD mieten kann. Ob Sixt dann auch leckere S/RS-Modelle bekommt, bleibt ebenfalls abzuwarten.

  • cram

    Hat den Titel des Themas von „Audi on demand am Flughafen München“ zu „Audi on demand - Erfahrungen und Austausch zu AoD“ geändert.
  • In München kann man jetzt in Neuhausen-Nymphenburg und Au-Haidhausen mieten.


    Das sieht für mich so aus, als wären es die Audihäuser, bei denen man auch über VWFS buchen kann, vom Fuhrpark her ist es auf den ersten Blick auch sehr ähnlich und zu ähnlichen Preisen., mit dem Vorteil, das immer noch alle km inkludiert sind.


    MUC ist immer noch leer.

  • Wir haben uns im Juli noch den RS3 und RS5 in Ingolstadt gemietet, lief alles unkompliziert ab. Fahrzeuge waren gut ausgestattet, nur die Felgen vom RS5 waren nicht so meins vorallem in Kombination zu dem Farbe. Aber Spaß gemacht haben beide :)


    Wir sind das Hahntennjoch - Timmelsjoch und so etwas durch Österreich gefahren.


    Hier noch paar Bilder :)