Fragen zu kostenfreiem Wochenende

  • Ich hatte vergangene Woche beim SMT um eine Rechnungskorrektur gebeten und habe in unter 24h die neue Rechnung bekommen, ich bin begeistert!

    Habe ich auch gemacht und das SMT via Facebook kontaktiert, diese gaben es nach eigener Aussage weiter, 3 Tage später noch keine Reaktion. Mal gucken wie lange es dauert bis etwas passiert.

  • Nachdem ich am Flughafen festsaß und meinen WE-Gutschein einlösen wollte, ging der natürlich nicht. Habe dann mehrmals mit der Hotline telefoniert die mein Anliegen gekonnt ignoriert hat, nur um dann zwei Wochen später eine Mail zu bekommen die sagt dass mein Gutschein nicht eingelöst werden kann weil die Mieten nicht angerechnet werden dürfen.


    Gab es das bei Euch auch schon mal? Meiner Meinung nach wurde immer feinsäuberlich zwischen privater und geschäftlicher Miete unterschieden.

    Nachdem seit Ewigkeiten nichts mehr interessantes in Selection läuft und dieser Erfahrung habe ich jetzt jedenfalls die Faxen dicke und werde zu Sixt wechseln.

  • Mein zweiter Link aus diesem Jahr (einen habe ich bereits eingelöst) funktioniert natürlich nicht mehr... eine Mail an den Privilege Card Service ist seit Tagen unbeantwortet... :cursing:

    Durch Nachfrage beim Facebook Team habe ich den Link nun innerhalb weniger Stunden nach der Anfrage erhalten...

  • ..mehr eine erfahrung als eine frage (aber der richtige thread)


    habe gerade eben ein kostenlos we reservieren wollen, Termin: 19. - 22.10.2018


    habe dann noch fuer 17,99 € die dieseloption hinzugefuegt und voila:


    Reservierung auf Anfrage

    Zitat

    Europcar freut sich über Ihre Reservierungsanfrage und wird diese innerhalb von 48 Stunden beantworten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 1805-8000 (0,14 Euro / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. Abweichend).


    scheint also im moment echt maz mit dieseln auszusehen, wenn schon ein CDAR -Diesel in fast 2 wochen auf anfrage steht


    (bei meinen bisherigen resis erfolgte die bestaetigung sofort)


    konnte die reservierung auch nur mit einem vorlauf von 5 tagen vornehmen, als erst ab 12.10.2018 buchbar, bisher konnte mit 2h vorlauf gebucht werden, lediglich 1x mit 48h vorlauf...

    Reservierungsnr. : Noch von Europcar zu bestätigen
    Anfragedatum : 08 Oktober 2018
  • Kurze Frage.

    Im September 2018 gelang der Aufstieg zum VIP inkl. Zusendung des Links zum

    kostenlosen WE bei Statusaufstieg.

    (Wurde noch nicht genutzt.)


    Inzwischen gab es weitere vier anrechenbare Mieten

    aber keinen Link für das WE nach drei weiteren Mieten im neuen Status.


    In den Bedingungen steht dazu:

    Das Angebot der kostenfreien Wochenend-Miete (nach der dritten Anmietung) ... stehen Ihnen nur einmal pro Jahr zur Verfügung, unabhängig jeglicher Änderungen Ihres Statuslevels.


    (Das WE für drei Mieten im Privilege Elite Status habe ich erst im August 2018 genutzt.)

    Also bekomme den Link erst 2019, oder verfällt der dann ganz?