Fragen zu kostenfreiem Wochenende

  • Also soweit ich weiß zählen Firmenmieten nicht, steht glaube ich auch so in den Bedingungen zum Privilegeprogramm.


    Waren die Mieten sehr kurz hintereinander? Manchmal dauert es auch ein wenig bis die Mail kommt. Bei meinen Aufstiegen habe ich immer beides bekommen, kostenloses WE für den Statuswechsel und für die 3. Miete im neuen Status. Auch wenn beides im selben Jahr lag.

    Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • In den Bedingungen steht dazu:

    Das Angebot der kostenfreien Wochenend-Miete (nach der dritten Anmietung) ... stehen Ihnen nur einmal pro Jahr zur Verfügung, unabhängig jeglicher Änderungen Ihres Statuslevels.


    (Das WE für drei Mieten im Privilege Elite Status habe ich erst im August 2018 genutzt.)

    Also bekomme den Link erst 2019, oder verfällt der dann ganz?

    Du bekommst dann 2019 nach deiner 3. Miete den Link für das kostenlose Wochenende.

    Das ganze hat Europcar leider geändert, ich kam damals noch in den Genuss, für jeden Aufstieg und jede weitere 3. Miete ein kostenloses Wochenende zu bekommen. Kurioserweise erging es zur selben Zeit anderen Usern damals schon so, wie es heute in den Bedingungen steht, Dauerpendler fällt mir da direkt ein...

    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
    Korken für den Hals ...

  • @m4str3r-ref: Hat das leider richtig in Erinnerung. Ich hatte damals schon seitenweise Diskussionen mit der Kundenbetreuung über die Auslegung der damaligen Formulierung. Diese wurde nun geändert und ist meines Erachtens (leider) eindeutig. Für mich lässt es das auch witzlos werden.

    Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

  • Wieso? Du hast doch inzwischen das schwarze Kärtchen, kannst also eh nicht weiter aufsteigen. Somit gibt´s halt nur 1x im Jahr ein gratis Wochenende, war bei mir auch so. Nehme ich jedenfalls weiterhin gerne mit, besser als nix, zumal sie (jedenfalls bei mir) immer ne gute Ausgangslage für ein Upsell sind...

    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
    Korken für den Hals ...

  • Ich ja, wobei ich das vermutlich nicht mehr halten werde, da die Flotte für mich auf Langstrecke und auch sonst (ohne sinnvolle Gutscheine) preislich nicht mehr attraktiv ist. Aber es gibt ja auch hier genügend, die erst beim Aufstieg sind. Und wenn da die 3 Mieten und der Aufstieg zusammen kommen, dann muss man nun schon schauen, ob man das timen kann.


    Ich hab glaub auch noch eine Kostenlosmiete offen, aber beim letzten Mal wurde ein Meriva angeboten, der nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach :107:

    L ist teilweise wieder buchbar, aber nur auf Anfrage und deutlich teurer als Sixt. Echt schade.

    Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

  • Wollte noch für das anstehende WE ein kolo Mietwagen-Wochenende einlösen, bekomme aber die Fehlermeldung: An error occured in our system. Please contact your Europcar Administrator.


    Ist der Link in der Mail zerschossen oder ist das ein allg. Problem derzeit. Könnte hier sonst moch jemand einen gültigen Link testen?

    Gibts da bei EC eine spezielle Kontakt- Emailadresse für?

  • Dieses Problem hatte ich auch schonmal. Kann sein das es bei dir dasselbe ist... .Da hatte das Reservierungssystem ein Problem. Hab ne Mail an das Privilege Team geschrieben, die wollten wissen wann ich das Auto haben will und die Reservierung wurde dann von denen getätigt. Könnte jetzt aber zeitlich eng werden bei dir...die brauchen Momentan relativ lang mit der Bearbeitung. Mail: privilege-card@europcar.com