Fragen zu Hertz
-
-
-
-
-
Was kostet ein kWh beim Aufladen von Elektroautos mit dem Hertz-Token? Die (deutsche) Zentrale konnte mir gar telefonisch nichts sagen, das wisse nur die Station vor Ort. Im Chat bekam ich die absurde Aussage dass der Token nur den "Zugang" zur Ladesäule ermöglicht, aber nicht zum Bezahlen dient.
Bei der Anmietung vor Ort (Flughafen MRS) hat man mir auf 1,20€/kWh im Mietvertrag gezeigt, aber das ist eigentlich der kWh-Preis wenn man das Auto halbleer zurückgibt. Kostet es mit dem Hertz-Token wirklich so viel?
-
Hier hieß es vor einigen Monaten es würde der normale Shell Recharge Tarif berechnet: Ladekosten Hertz
-
Inzwischen sind auch die einzelnen Ladevorgänge online (in der Rechnungsübersicht) aufgelistet. Beim Tesla Supercharger werden die Kosten weitergegeben, beim Shell Recharge Chip sollte das auch so sein. Habe ich bisher nie genutzt, da Shell Recharge mir zu teuer ist.
-
-
Was gibt es denn aktuell als Gruppe
DE bei Hertz und in wie weit ist Hertz froh dafür Polestars rauszugeben?Ich habe letztens wegen einer IDMR-Buchung mal nachgefragt, und es sei überhaupt kein Problem, einen Polestar zu bekommen. Am besten vorher nochmal kurz Bescheid sagen. Das sind hier in Hamburg quasi alles LR SM bzw. vereinzelt auch DM. Also grundsätzlich langstreckentauglich.
Als Alternativen sehe ich regelmäßig Lynk & Co 01 oder Opel Insignia Kombi. -
-
Die Faxnummer gehört zu hertz-presse.de, ruf doch mal in der Zentrale unter 0049 6107 4024400 an und frage nach der richtigen Faxnummer.
-