Fragen zu Hertz

  • Mich würde gerne noch interessieren ob hier jemand mal bei der Hertz Station in Frankfurt Fechenheim (Carl Benz Straße) gemietet hat? Sind die eher gut aufgestellt oder kann es da auch mal knapp mit den Autos werden? Habe bisher nur am FRA und im Gallus von Hertz gemietet. Frage mich ob ich lieber die 20% Aufschlag zahlen soll für den Fra weiß jetzt nicht wie es in der Holiday Season da mit Fahrzeugen aussieht.

  • Mich würde gerne noch interessieren ob hier jemand mal bei der Hertz Station in Frankfurt Fechenheim (Carl Benz Straße) gemietet hat? Sind die eher gut aufgestellt oder kann es da auch mal knapp mit den Autos werden? Habe bisher nur am FRA und im Gallus von Hertz gemietet. Frage mich ob ich lieber die 20% Aufschlag zahlen soll für den Fra weiß jetzt nicht wie es in der Holiday Season da mit Fahrzeugen aussieht.

    War lange nicht dort, aber es wird nicht besser sein als am Hbf. Und dort war es auch schon grenzwertig (meine Erfahrung vom Januar/Februar). Hbf und Fechenheim schieben sich wohl auch Autos hin und her, habe ich mitbekommen.

  • Über welche Seite hast du das denn versucht? Auf dieser kann man nur welche in Thailand buchen.

    https://www.hertzthailand.com/en/index.php

    hallo,

    ich wollte einen Mietwagen in Aschaffenburg mieten. Habe dann gesehen das der selbe Mietwagen auf der thailändischen Hertz Seite nur halb so teuer ist.

    inklusive cdw und freien Kilometern. Leider gibt es den Wagen nur als Post paid. Kann ich den so auf der thailändischen Seite buchen obwohl ich keinen Wohnsitz in Thailand habe (wohne aber im Ausland)? Können die mir den Mietwagen bei der Abholung verweigern?

  • Ist bekannt, wie Anmietungen aus dem Weekend-Abo im Status anerkannt werden?


    Hab demnächst die 12 Mieten voll. Wenn jetzt aber ein Monat als eine Miete wird eben nicht.



    Weiß auch nicht mal, ob der nächste Status nach Gold (Level 0) überhaupt einen echten Vorteil bringen würde.

  • also das letzte, an was ich mich erinnere waren Fiat 500 cabrio vor ein paar Jahren.


    So wirklich Cabrios hatte Hertz eigentlich nie.

    (Ja ja, hatten sie, aber entweder Ewigkeiten her oder quasi nicht buchbar)

  • 330d Errorfare anno 2012 8o


    In 2020 gabs ein paar E-Klassen als 220er Diesel und 200er Benziner. Hatte 2x das Vergnügen, beide nichtmal 5.000km gelaufen Ende September :sleeping: Vielleicht sind se ja noch in der Flotte ;)


    Spaß beiseite, wenn überhaupt findet sich was an FRA oder MUC. Nach Y fragen…

  • Wie ist den aktuell die Sommerflotte bei Hertz? Hab dort demnächst meine Miete für den Sommerurlaub und hatte damals g6 reserviert weil dort ein Van (Zafira) als Beispielfahrzeug stand. Im Wiki stehen die folgenden 3 Fahrzeuge:

    • VW Passat Nav.
    • Ford Mondeo Nav.
    • Ford C-Max

    ich brauch schon was mit Platz da es mit 2 Kindern, Kinderwagen und Wanne in den Urlaub geht. Das letzte Mal hatte ich schon so einen Lynk für eine IWMR Reservierung genommen was diesmal überhaupt nicht gehen würde platztechnisch. Meint ihr ich kann mich darauf berufen ein Fahrzeug mit einem ähnlichen Kofferraumvolumen zu erhalten wie die vom Beispielfahrzeug?

  • Schwer zu sagen..in G6 laufen momentan fast nur Insignias.

    Die Eingruppierungen sind bei Hertz ja sowieso immer etwas eigenartig. Der 5008 und der 3008 lauen ja zum Beispiel auch beide in N.

    Zafira habe ich in zwei Jahren keinen einzigen gesehen. Selten Mal einen Ford Galaxy.

    Momentan besteht die Flotte mehrheitlich (kann aber nur für den Dresdner Raum sprechen) aus Corsas, Fiestas, Crosslands, Insignias, Lynks, DS7 und Kugas. Zwischendrin Mal ein Swace oder SsangYong oder was zitroniges kompaktes. Ganz vereinzelt hatte ich jetzt einen T-Cross. Zwischendrin gibt's immer Mal kleine Schwämme von schönen 208 und 508, meist in GT-Line.