Sixt Double Upgrade Voucher an welcher Station ?

  • Hallo Community,



    ich wollte mir im Februar einen PDAR mieten über Sixt.at, da man ja unbegrenzt fahren kann.
    Meine Frage ist nun kann ich dort bedenkenlos buchen und den Double Voucher Gutschein benutzen.










    Danke für Eure Hilfe :D

  • Hallo Community,






    ich wollte mir im Februar einen PDAR mieten in Frankfurt, an welcher Station habe ich die höchsten Chancen ein Double Upgrade mit dem Gutschein zu erhalten.







    Danke für eure Hilfe

  • 1. Zeil
    2. Flughafen
    3. Ost


    Nachdem ich letzte Mal bei der Zeil meinen DUV wieder eingepackt habe und ich generell nicht so überzeugt war, war mein Vorhaben eigentlich das nächste Mal mein Glück in Ost zu probiereren.


    Wieso Zeil Nummer 1?


    Flughafen würde ich eigentlich immer vorziehen, aber die Gebühren nerven.


    Und Ost hat öfters mal ganz ordentliche Autos da stehen.
    Kollege von mir hat letzten Sommer für Cxxx Firmenmiete einen M4 bekommen.

  • macht62: Wie groß ist denn der Preisunterschied P zu L?


    Der DUV ist durch diese Zwischenklassen m. M. n. kein richtiger DUV.


    Wenn ich Passat buche wäre für mich ein Doppelupgrade z. B. ein 5er BMW. Durch die Zwischenkategorie Sxxx wird dann ein Passat eher zu einem 3er BMW.

  • Wenn ich Passat buche wäre für mich ein Doppelupgrade z. B. ein 5er BMW. Durch die Zwischenkategorie Sxxx wird dann ein Passat eher zu einem 3er BMW.


    Wenn es mal so wäre, dass man für Ixxx+ DUV FxMR bekommen würde, wäre das ja schon super.


    Die RSA fangen dann eher an, dass IDMR auf IWMR auf SDMR ja schon das Doppelupgrade wäre, und wollen dir einen CLA 180 BE AUT mitgeben. Oder FDMR auf FWMR auf FFMR und dass du mal mit deinem Tiguan 1.4 TSI zufrieden sein kannst, weil das doch ein SUV ist und die sind ja so toll und normalerweise viel teurer :rolleyes:

  • Ab welcher Klasse lohnt sich der Einsatz eines DUV am meisten? Ich buche eigentlich immer nur Wochenendmieten, je nach geplanter Entfernung entweder clmr oder gleich ldar/xdar, wobei bei ldar dann vor Ort in der letzten Zeit nie ein größeres Fahrzeug zur Verfügung stand.

  • Ab welcher Klasse lohnt sich der Einsatz eines DUV am meisten? Ich buche eigentlich immer nur Wochenendmieten, je nach geplanter Entfernung entweder clmr oder gleich ldar/xdar, wobei bei ldar dann vor Ort in der letzten Zeit nie ein größeres Fahrzeug zur Verfügung stand.


    Gerade bei kleineren Stationen würde ich das im Idealfall vorher absprechen. Also wenn du Montags die Wochenendmiete zurückgibst, dann für das nächste Wochenende fragen, wie du nen DUV verbraten kannst. Und dann sagen sie dir wenn sie dich nett finden
    Herr Cfreak, wir haben da nen 7er, der voraussichtlich zurückkommt, wenn Sie PDAR buchen, dann kriegen sie den mit.
    Wenn du einfach mit den DUV hingehst hast du gerade an ner kleinen Station schlechte Karten. Ohne Ankündigung kannst dus eigentlich nur mit C*** probieren