Europcar Selection Flotte für 2021

  • Warte mal, warte mal. Buchbinder hatte 150 Porsche? Wo? Wann? For what?

    Wenn überhaupt, hätte ich bei Buchbinder einen Porsche P111 erwartet, als Teil der Nutzfahrzeugflotte :/ hätte auch eher zu Alter und Laufzeit der restlichen Flotte gepasst...


    Um beim Thema zu bleiben - ich bin sehr gespannt wie sich das mit der Selectionflotte bei Europcar entwickelt. Sollten da wirklich in nennenswerter Zahl Porsche kommen, und zwar nicht nur ausgelutsche 718er, dann wäre das natürlich schon insofern interessant, als dass man bei Europcar ja dann doch noch Möglichkeiten hinsichtlich Gutscheinen und Cashback hat. Alles natürlich abhängig vom Grundpreis. Wenn ich dann allerdings mit der Station diskutieren müsste, dass ich bei gebuchtem 911er auch gerne einen solchen hätte und ein Cayenne oder 718 kein gleichwertiger Ersatz ist... Naja - warten wir einfach mal ab, was die Buchungsmasken uns bringen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dresdner ()

  • Porsche Werkstattersatz. Habe im letzten Winter einige Macan mit Buchbinder-Kennzeichenhalter in der Provinz gesehen. Dürfte auch die Masse der 150 sein.

    Richtig. Ich erinnere mich auch daran, dass im Oktober in Deutz auch einige 718er rumstanden.