Änderungen Stationsnetz

  • Richtig. Des weiteren kann ich nicht mehr buchen wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten (z.B. Sonntag Abend) abgeben möchte.

    Sollte es sich bestätigen, dass das so bleibt ist die Station für mich leider gestorben, da ich keine Lust habe jeden Montag vor der Arbeit erstmal in die Stadt zu fahren nur um das Auto abzugeben.

  • LeipzigDriver


    Du stornierst?

    Ich habe dort nächste Woche eine Buchung von Donnerstag bis Sonntag. Ich bin gespannt aber ich werde weder Samstag das Auto abgeben, noch den zusätzlichen Tag bis Montag bezahlen.

    Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass sie auf mich zukommen werden, schließlich hab ich eine bestätigte Buchung.

    Wenn sich in der Zwischenzeit was ändert ist das weder meine Schuld, noch mein Problem.


    Ich kann dann also nächste Woche Donnerstag berichten wie es diesbezüglich weitergeht vor Ort.

  • Ich bin am Freitag schon da, werde was für das WE abholen und müsste eigentlich auch Sonntag abgeben (Weil Arbeit ab Montag 6:00X/) . Ich werde mal nachfragen ob das nur Temporär ist, weil die Abgabebox vielleicht noch nicht fertig ist oder was auch immer.

  • Joa, schade dass die Station am Zoo verschwindet.

    Konnte aus der Bahn früh und am Nachmittag den Parkplatz beäugen.


    War aber abzusehen das der Schotter Parkplatz über kurz oder lang

    auch mit irgendeinem hässlichen Büroklotz zugepflastert wird.

    Man sieht ja auch direkt gegenüber an der Parthe die neue Baustelle.

  • Das ist auch mein Plan Buchung ist durch ohne Info von dem Umzug.

    Bei der Buchung stand ja die 24h Schlüsselabgabe noch da.

    Am Ende ist es wirklich das Problem der Station wie die das lösen. Hab auch kein Problem am Hauptbahnhof abzugeben und die sollen die Schüssel dann holen. Nur Montag schaffe ich meistens nicht auch wenn gebucht ist bis Montag 09:00 da ich zur Zeit Montag 02:00 Anfange mit arbeiten.


    Bin mal gespannt wie es bei euch geregelt wird dehauer   GT Power

  • Das ist auch mein Plan Buchung ist durch ohne Info von dem Umzug.

    Bei der Buchung stand ja die 24h Schlüsselabgabe noch da.

    Am Ende ist es wirklich das Problem der Station wie die das lösen. Hab auch kein Problem am Hauptbahnhof abzugeben und die sollen die Schüssel dann holen. Nur Montag schaffe ich meistens nicht auch wenn gebucht ist bis Montag 09:00 da ich zur Zeit Montag 02:00 Anfange mit arbeiten.


    Bin mal gespannt wie es bei euch geregelt wird dehauer   GT Power

    Soooo, der Schlüsseltresor ist geplant und auch in Arbeit, es ist nur noch nicht klar ab wann er zur Verfügung steht. :thumbup: Also bis Juni sollte sich das Problem gelöst haben denke ich :)

    Btw. es gibt auch noch neben dem Parkhaus beim Konsum ein paar Parkplätze.


  • Herford ist zum 2.5. wieder gewechselt von Europcar zu Sixt. Scheint sich nicht gelohnt zu haben bei EC für den Inhaber der Station ;)

  • Keine Ahnung ob noch ein VIP Schild dran soll, aber heute waren keine dran. Ich denke Mal es ist für die Abgabe einfacher wenn man dort das Auto eincheckt und dann zum Waschen usw fährt anstatt 3x 10 Runden durchs Parkhaus zu eiern:)

    Ich hoffe, dass es so umgesetzt wird. Mir wurde heute bei der Abholung gesagt, dass ich das Auto bitte wieder auf Ebene 7 fahre. Wenn man dann ein Rückgabeprotokoll haben möchte fährt man also erst hoch, dann wieder nach unten, um mit dem RSA wieder hoch ins Parkhaus zu gehen.


    Das sollte auch einfacher gehen.