Nachtrückgabe mit ZWEI Schadensmeldungen

  • Ich muss sagen, dass ich vor allem richtig misstrauisch werde, wenn schon Schäden auf dem Mietvertrag stehen.
    Dann weiß ich, dass das Auto meist schon ne schlimme Karriere hinter sich hat und getreu dem Motto "Wo ein Schaden ist, da sind oft mehrere" schaue ich mir das Auto dann ganz genau an.


    So passiert mit einem 523i, den ich im Sommer hatte.
    Hatte Schäden an beiden Schwellern jeweils in Höhe der Beifahrertüren und einen eingetragenen Schaden am Heck.
    Die Konstellation ließ mich stutzig werden... bei der Überprüfung entdeckte ich dann noch ne schöne Delle vorne in Höhe des Nummernschilds, sowie einen dicken Kratzer und eine kaputte Frontlippe.


    Das hab ich in der Station gleich moniert und fotografieren kassen.
    Weil da wäre sicher was gekommen, da der Schaden schon sehr offentlichlich war.


    Gerade auf Kratzer schaue ich dann doch sehr oft bei der Abholung.
    Und die Frontlippe ist auch so ein beliebter Schaden der oft nicht eingetragen ist.