BMW 525d Limousine | Sixt Autovermietung Paderborn

  • Vermieter: Sixt, Paderborn
    Klasse: LDAR
    Mietdauer: 3 Tage (Fr. 12 Uhr - Mo. 9 Uhr)
    Fahrzeug: BMW 525d Limosuine, grau, Automatik
    Ausstattung: Automatikgetriebe, Tagfahrlicht, Klimaautomatik (Mehrzonen), Sitzheizung für Vordersitze, Lederausstattung, teilelektrisch einstellbare Vordersitze, Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht, Advantage Paket, Soundsystem mit CD-Wechsler und DVD-Spieler, Durchladesystem, Fernlichtassistent, Abbiegelicht, Glasschiebedach, M+S Runflatreifen auf Alufelgen ( max. 210 km/h), automatisch abblendende und elektrisch einstellbare Spiegel, Metalliclackierung, Navigationssystem Professionell mit Bluetooth (i-Drive), Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Tempomat, PDC vorne und hinten, Multifunktionslenkrad, elektrische Fensterheber...etc.








    Ein 5er in der schönsten Farbe. Grau!
    War überrascht, dass der 525d doch so gut unterwegs ist.
    Für Autobahnen in NRW vollkommen ausreichend.


    Anfangs musste ich mich etwas an den Sound des 525d gewöhnen, nach einiger Zeit ging es aber.
    Durch das manuelle, frühe Hochschalten der Gänge lag der Verbrauch trotz zügiger Fahrt letzendlich bei 7,8 Litern.
    Fand ich für das Gewicht und meinen Gasfuß dann doch akzeptabel.
    Wieder sehr gefallen haben mir die ganzen Spielereien wie Abbiegelicht, Kurvenlicht und Fernlichtassistent.
    Auch wenn ich letzteres als etwas überflüssig ansehe... die einen mögens vielleicht, ich bräuchte den jetzt nicht unbedingt.


    Die Xenonscheinwerfer sind so mit das beste was ich kenne. Bei der Fernlichteinstellung wird die Nacht zum Tag.
    Fahrverhalten gewohnt BMW... schön sportlich aber nicht zu übertrieben. Und zum Thema Hecktriebler und Schnee muss ich ja wohl nichts sagen. :whistling:
    Spaß hatte ich jedenfalls genug. :P


    War wieder ein wunderbares Wochenende powered by :203:

  • Um meine Glaskugelvorraussage der letzten Woche mal mit dem Post von Kaffeemännchen zu vergleichen