BMW 118d | Sixti Berlin

  • Vermieter: Sixti
    Anmietstation: Berlin
    Rückgabestation: Berlin
    gefahrene Kilometer: vorraussichtlich 102km
    gebuchte Klasse: Medi
    erhaltene Klasse: Medi
    erhaltenes Fahrzeug:BMW 118d
    Leistung: 103 kW
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 6,6 l/100km
    Dauer: 1 Tag
    Preis: 19 Euro


    Ich hätte mal lieber wieder einen Smart reservieren sollen *g
    Ich kam in die Staion und hab gleich gefragt, ob ich viielelelleeicht was anderes bekommen könnte als "1er, A3 oder Mini, gern auch aus einer kleinderen Kategorie"
    Er schaute nur in eine Schublade und machte sich nichtmal die Mühe in die anderen beiden zu gucken...
    Dann meinte er nur: Ich hätte nur einen Mini oder einen 1er für sie und grinste..."Haben Sie Winterreifen gebucht?" - "Nein, Sommerreifen"
    Grinsend:"Dann hab ich genau das richtige für Sie, einen 1er mit Sommerreifen"


    Fand es etwas pampig aber ich hatte schließlich das gebucht...
    Dann die Frage nach der Versicherung, ich meinte, das wäre von der Kreditkarte abgedeckt und er klärte mich dann nochmal auf, dass ich dann nicht über Sixt versichert sei...


    Naja, immerhin "118d" konnte ich erkennen und war damit auch soweit zufrieden.
    Auf dem Zettel stand dann allerdings nichts weiter, was mich stutzig machte. Dann sah ich das Kennzeichen HH-AV


    Ist jedenfalls eine Lokalzulassung ohne Zubehör. Nichtmal eine Sitzheizung, die ich heute morgen gut hätte gebrauchen können...
    [gallery]754[/gallery]