Audi A6 3,0TDI Avant | Sixt Autovermietung Oldenburg

  • Darf ich vorstellen? A6, Audi A6 :)



    Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Oldenburg
    Rückgabestation: Oldenburg
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: LWAR
    erhaltenes Fahrzeug:Audi A6 Avant (FL) S-Line 3.0 Quattro
    Leistung: 240 PS (3.0)
    Bereifung: M+S bis 240 km/h
    Dauer: 4 Tage


    Das Fahrzeug ist wirklich schön. Angenehmes Interieur, das Lenkrad ist schön griffig. Der 3 Liter Motor hat wirklich Dampf. Leistung in jeder Lebenslage und das bei einem guten Verbrauch :118: . Nett war auch die Coming-Home und Leaving-Home Funktion. Was mich gestört hat: Die Felgen, kein Kurvenlicht...der Hammer allerdings: Das AMI kostet nach Preisliste von Audi mal eben 250 Euro und die Kabel um MP3 Player, iPod, etc. anzuschließen muss man extra kaufen.


    [gallery]709[/gallery][gallery]710[/gallery][gallery]711[/gallery][gallery]707[/gallery][gallery]708[/gallery][gallery]706[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von René GER ()

  • Hattest du mit oder ohne wR gemietet? Bekommt man M+S reifen wenn man ohne WR bucht oder auch mit WR bucht? Sorry aber ich blick das immer noch nicht ganz so durch mit denn reifen :S