na dann will ich mal wieder...
Vermieter: Stationen in Rosenheim, München Airport und Greifswald
Gebuchte Klasse: IWMR
Erhaltene Klasse: CLMR, SDMR und PFAR
Erhaltene Fahrzeuge: Mini Cooper D, Audi A4 2,0 TDI und Mercedes Benz GLK 280 4Matic 7G Tronic
Gefahrene Kilometer: 3.034
Ausstattung: unterschiedlich
Habe letztes WE kurzentschlossen am Freitag um 1 bei Sixt angerufen und IWMR gebucht an der Hotline. 5min nach der Buchung rief die Station in RO mich an, dass sie nur noch einen Ford Focus und einen Mini da hätten. Naja ich dann gleich nachgefragt, ob in der Nähe was zum tauschen steht - nee alles leer. Hab dann bei der Hotline erneut nachgefragt, wie es in MUC Airport aussieht und siehe da, ich konnte zwischen ner C-Klasse Benziner und nem Passat CC und einem Audi A4 wählen. Super Service übrigens von ARWE, haben sich echt gut um mich gekümmert.
Naja der A4 hatte schon fast 25.000 km runter aber war innen super in Schuss. - kein Gestank oder sonstige Fehler.
Brauchte aber für die Rückfahrt was größeres, deshalb bin ich in Greifswald nochmal tauschen gefahren. Dort konnte ich zwischen nem E200K T-Modell und dem GLK wählen. Hätte ich nur die E-Klasse genommen, die hätte bestimmt keine 13,5 Liter Super auf 100 km geschluckt und ich hätte noch mehr Sachen transportieren können.
Übrigens bin ich mit dem Ding sehr verhalten gefahren (zwischen 130 -140 auf der Autobahn)
So hier die Fotos: Vom Mini und A4 hab ich aus Zeitgründen leider keine machen können.
[gallery]701[/gallery] [gallery]704[/gallery] [gallery]705[/gallery]