Fragen zu Starcar

  • Hallo Leute,


    ich habe im Mai bei STARCAR Gruppe D gebucht ( caddy oder ähnliches) da wir mit 5 Personen in Urlaub fahren und somit genug Platz für Gepäck und 5 vernünftige sitze haben. Nun hatte ich schon öfters die Erfahrung das die gebuchte klasse nicht verfügbar war an dem Tag und ein Upgrade bekommen habe. Muss ich jedes Upgrade akzeptieren oder muss darauf geachtet werden dass das Fahrzeug die selben Anforderungen wie ausreichend Platz etc erfüllt? Wäre ziemlich unpraktisch z.B ein Upgrade auf nen Golf zu bekommen 🤔

  • Wann hast du denn bei Starcar ein Upgrade bekommen? Also da müssen schon Weihnachten und Ostern zusammen fallen, lieber stornieren die die Buchung.


    (Oder man hat persönlichen Kontakt zur Station wie ich es hatte, und selbst da kann ich die Upgrades an einer Hand abzählen.)


    Aber um zielgerichtet zu antworten: nein, du musst nicht jedes Upgrade akzeptieren.


    Ich bin so stolz wie ich das Konjunktiv vermieden habe :D

  • Na also so oft Miete ich ja auch nicht aber letztes Jahr wurden 5 meiner Mieten bei STARCAR mit einem Upgrade und einmal sogar mehrfach Upgrade bedient 😀 aber seit ich die Station gewechselt habe von Köln Kalk nach Ehrenfeld hatte ich auch keins mehr 🤔😅

  • Duuuude, du hast in Kalk gemietet? Kleine Welt, das war auch meine Stammstation bis Ende 2017. Ja gut, da kann ich mir vorstellen dass da das ein oder andere Upgrade bei rumkam.


    In Ehrenfeld herrscht ein anderes Regime durch die SL, da stimmt mein oben geschriebener Beitrag 100%.

  • Beitrag von koelsch ()

    Dieser Beitrag wurde von RosaParks aus folgendem Grund gelöscht: Kundenwunsch ().