Kreditkarten mit inkludierter Vollkasko

  • Heyho,


    ich habe mich in der letzten Zeit vermehrt mit der Vollkasko, welche in einigen Kreditkarten inkludiert sein soll, beschäftigt. Jedoch werde ich daraus nicht sonderlich schlau, vor allem, als ich jetzt den Thread mit der Barclay-Card gelesen habe. Denn diesen Teil, dass es ausschließlich während einer Reise gilt, hätte ich ohne MT nie gefunden. :D


    Und da wollte ich hier mal um Ratschläge und/oder Erfahrungen fragen, welche Kreditkarten ihr nutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Gibt es sie noch, die Kreditkarte mit Vollkasko ohne SB, welche dann auch ganz allgemein gültig ist, bzw. welche Karte könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Ich hab nach den Stichworten Vollkasko und Kreditkarte gesucht, leider kommt da lediglich der Teil mit der Barclaycard. Aber vielen Dank, dann werde ich da direkt mal reinschauen.


    Vielen Dank!