ADAC Aktion: Hertz Navi-for-free Special - PKW Deutschland

  • Gegebenenfalls für den ein oder anderen von Interesse:
    Hertz GPS for free – Nur beim ADAC und nur für kurze Zeit buchbar!


    Mit uns verlieren Sie nicht die Orientierung! Mieten Sie ein Auto von Hertz über die ADAC Autovermietung und sichern Sie sich das Gratis-Navi zu Ihrer Mietwagenbuchung.


    In den Fahrzeugkategorien Kompaktklasse (CXMR) und Mittelklasse (IXMR) gibt es das Navigationsgerät kostenfrei dazu.



    Für weitere Fahrzeugkategorien kann das Navi zum halben Preis dazugebucht werden. Sie sparen -50 %.



    Gültig bei Buchung bis 31.05.2017 und Anmietung bis 31.12.2017 an allen teilnehmenden Hertz Stationen in Deutschland. Vorbehaltlich Verfügbarkeit.



    ADAC Autovermietung mit exklusiven Vorteilen für ADAC Mitglieder

    • Bestpreise für ADAC Mitglieder
    • Kein Aufpreis für Zusatzfahrer
    • 500 Prämien Meilen für Miles und More Mitglieder
    • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt - in Deutschland wahlweise mit Selbstbehalt
    • Kostenlos stornieren bis zum Zeitpunkt der Anmietung
    • Mietwagen ab 18 Jahre ohne Zusatzgebühr


    Link: https://www.adac.de/produkte/a…137722&SourcePageId=62940

  • :103:


    ..ohne worte..... vielleicht mal vor dem posten sich etwas naeher mit dem angebotr beschaeftigen ...

    Vielleicht einfach mal den Mund halten?
    Da ich noch nie in meinem Leben bei Hertz gemietet habe und es auch niemals tun werde, ist das verschenkte Zeit.
    Das es für niemanden Interessant ist...geht mir am A**** vorbei. Schönen Abend noch.

  • Was geht denn bei euch? Er hat doch nur auf ein offizielles Angebot hingewiesen, ob es irgendeinem was bringt, kann ja wohl noch jeder für sich individuell überprüfen. Mal abgesehen davon - bevor ihr gemeckert habt, hat einer von euch überprüft, ob der Preis für CXMR & Co. angepasst wurde? Ist ja vlt auch ne Option.

  • Habe das gestern und heute mal durchgespielt. Da ich einige Hertz Preise bei uns in der Gegend kenne, sehe ich, dass die Preise für CXMR denen von CDMR angepasst wurden. Ist wohl Stationsabhängig und Zeitraumabhängig. Manchmal ist auch der Preisunterschied wesentlich geringer als sonst für CDMR -> CXMR.


    Aber egal wie es ist, es ist auf gar keinen Fall ein Grund hier jemand anzugreifen weil er ein Angebot einstellt. Ob einem das Angebot zusagt und ob man es nutzt, dafür ist jedem seinen eigene Entscheidung. Bei solchen Reaktionen braucht man sich nicht zu wundern warum hier immer weniger ihre Fahrzeuge posten, Beiträge verfassen oder sonst hier aktiv sind.


    notime4name: Für mich nicht attraktiv aber trotzdem Danke fürs Posten.

  • Ich brauche ein Auto von 8. Mai főr eine Woche. Ich buche immer őber ADAC, also ich habe die Preise öfters geprüft. Mit dem CDP hier kostet CXMR und IXMR immer noch mehr als IDMR, also das NAvi ist doch nicht kostenlos.


    Offtopic: Hertz ist in der Klasse IDMR sowieso schlecht ausgestattet, ich meine die haben keinen Wagen in der Klasse IDMR, also bekommt mann für eine IDMR Buchung CXMR oder CWMR, da sie Preislich höher liegen, oder eine total andere Klasse. Ich habe so für meine letzte zwei IDMR Mieten bei Hertz einmal SUV (W6) und einmal Minibus (T) bekommen.

  • Mietwagenkunde:


    mein post

    Zitat


    :103:


    ..ohne worte..... vielleicht mal vor dem posten sich etwas naeher mit dem angebotr beschaeftigen ...


    bezog sich auf:


    Waren die X-Klassen nicht sowieso schon die speziellen, teureren Klassen, die das Navi beinhalten?


    ..teurer ist, da sie ein Navi enthält und bekommt kostenlos ein Navi dazu! 8|


    Super Angebot :210:

  • notime4name: Vielen Dank für den Hinweis auf die Aktion, so habe ich für meine Sommermiete bei Hertz nun kostenfrei ein garantiertes Navi inkludiert! :118:


    Übrigens steht dann bei den Ergebnissen (und auch auf der Buchungsbestätigung) nix von X-Klasse, sondern es ist ganz normal IDMR, nur dass bei den Inklusivleistungen "exklusiv ermäßigter Preis für das Navigationssystem" steht. Außerdem hat der Tarif einen anderen Code.



    Müsste da dann nicht eigentlich nach Hertz-Logik statt" E" "G6" stehen?


    Egal, Hauptsache alles schwarz auf weiß zu einem vernünftigen Preis! :thumbsup: