BMW 530d Limousine | Sixt Autovermietung Düsseldorf

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Düsseldorf Airport
    Rückgabestation: Gelsenkirchen
    Km-Stand bei Abholung: ca. 2900; ca. 3300 bei Rückgabe
    gefahrene Kilometer: ca. 400
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: LDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 530d Limousine
    EZ: 28.11.2008
    Reifen: M+S 210 km/h
    Dauer: 4 Tage Fr-Di
    Preis: 234,00 EUR (inkl. Flghf. Zuschlag)
    Verbrauch: 12 Liter (90% Stadt)


    Ausstattung: Es gab wirklich nichts was mir gefehlt hat.
    Fazit: Toller Wagen, Komposition aus Komfort und Leistung.



  • Boah, schicker Wagen, den würde ich auch gerne Mal haben wollen. :love:


    Aber dies ist das erste Sixtfahrzeug was eine helle Lederausstattung hat, ich dachte die Mietwagen haben in der Regel eine schwarze Lederausstattung?

  • Ich hatte auch schonmal von Sixt eine M-Klasse mit beigen Leder sowie ein CLK mit weißem Leder. Die Autos sehen dann nach spätestens 10.000 km auch entsprechend aus. Daher sind die meisten Mietwagen wohl auch eher im pflegeleichten Dunkeltönen gehalten.
    Wie immer bei Mietwagen: Ausnahmen bestätigen die Regel!


    Und jetzt ganz schnell wieder BTT!!!

  • Boah, schicker Wagen, den würde ich auch gerne Mal haben wollen. :love:


    Aber dies ist das erste Sixtfahrzeug was eine helle Lederausstattung hat, ich dachte die Mietwagen haben in der Regel eine schwarze Lederausstattung?



    Mit beigen Leder das erste mal...


    Wann hast Du ihn in GE abgegeben?? Vielleicht ist er ja noch da...:-)



    Hat mich auch gewundert. Die Innenausstattung war genau mein Geschmack. Fahrzeug habe ich am 06.01. abgegeben, ist leider schon weg :)

    Einmal editiert, zuletzt von yellowdeli ()