Hertz Spring Sale für Tarife mit Vorauszahlung bei ADAC

  • Bis zu 20% Sonderrabatt auf Tarife mit Vorauszahlung



    - bis zu 15% auf Mieten zwischen 2 und 14 Tagen



    - bis zu 20% auf Mieten am Wochenende



    • Buchbar bis 08.05.2017
    • Letzte Anmietung: 30.06.2017
    • Gültig für Anmietungen von 2 bis 14 Tagen
    • Gültig für ausgewählte Wagengruppen in Deutschland
    • Inklusive Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Selbstbehalt
    • Nur an teilnehmenden Stationen nach Verfügbarkeit buchbar
    • Preise und Bedingungen nur bei Onlinebuchung gültig



      oder telefonisch unter 089 7676 2099

    Ich habe es gerade ausprobiert, und funktioniert einwandfrei.

  • Zuerst DANKE für den Hinweis, die Preise sind für die Leitungen echt prima !


    Da ich ende des Montats eine Miete bei Sixt für LWAR (1 Woche und 2000Km) geplant habe, komme ich jetzt echt ins grübeln.
    Trotz Platinum bin ich bei Sixt teuer und das mit schlechterer Leistung (Km-Begrenzung / Keine VK / keine Zusatzfahrer)


    Meine Bedenken bei Herz sind allerdings die Fahrzeuge, ich miete zwar recht viel allerdings habe ich in Deutschland noch nie ein Hertz Fzg. "besessen".
    Mit Hertz verbinde ich immer nur Ford und das ist leider nicht ganz mein Beuteschema.


    Wie Sehen aktuell die Fahrzeuge in der Gruppe LDAR / LWAR / LVMR aus ?
    Station Braunschweig


    Vielen Dank und schönen Sonntag :206: