Miles Carsharing Erfahrungen

  • Grade nicht schlecht gestaunt, als eine SMS von Miles kam:


    Miles ist jetzt auch in Frankfurt verfügbar. Über den dicken Daumen sind ca. 100 Fahrzeuge in der Stadt gelandet. Alles dabei von S bis L. XL und Premium sind (noch?) nicht verfügbar.


    EDIT: Laut sz.de/DPA sind es 200 Fahrzeuge

    2 Mal editiert, zuletzt von Symmy90 ()

  • Waaahnsinn.


    Demnächst also noch mehr Schlagzeilen hier von Miles Autos in Seen, Gräben oder Büschen.


    Scheint sich ja immer noch für Miles zu rechnen mit so einer seriösen Kundschaft und täglichem Totalschaden.

    Deswegen haben die auch kürzlich noch Klarna als Zahlungsmittel eingeführt. Damit auch jemand ohne Kreditkarte in den Genuss von Carsharing unter BTM kommen kann.


    Wie gerne würde ich ein Insider-Interview mit der Schadensabteilung von Miles lesen.

    Meanwhile in einer lokalen Facebookgruppe:

  • Frankfurt und Stuttgart teilen sich ein Geschäftsgebiet. Da kann man kostelos City to City machen. Ob das finanziell sinnmacht weiss ich nicht, aber immerhin ein feature was ich bei sharenow vermisse

  • Frankfurt und Stuttgart teilen sich ein Geschäftsgebiet. Da kann man kostelos City to City machen. Ob das finanziell sinnmacht weiss ich nicht, aber immerhin ein feature was ich bei sharenow vermisse

    Gibt's bei sharenow meines Wissens nach nur bei Düsseldorf/Köln. Ist dort mit 8,99 Recht fair und nutze ich doch relativ oft wenn nachts Mal wieder keine passende Bahn mehr fährt oder ich für den 6 Uhr Flug am CGN sein muss.