SB Versicherung serviceorientierte Alternativen

  • Abdeckung Deutschland / Europa. Klasse B bei AVIS
    Seit letztem Jahr bin ich bei der leihwagenversicherung.de Kunde, diese läuft nun aus.
    Die deutsche Servicenummer ist total für den A*** da hier wie auch schon letztes Jahr eine Dame dran geht, die einem keinerlei Fragen beantworten kann! Na super denke ich mir da. Wörtlich sagt diese zu einem entweder "das kann ich ihnen nicht sagen" oder "dafür sind wir nicht zuständig, hierzu soll ich eine Mail schreiben". Also purer Service-Horror


    Kennt jemand eine Alternative wo man sich in deutsch, notwendige Kundeninformationen sagen lassen kann?


    Bei der leiwagenversicherung.de kann man auch noch Zusätze wie Schlüsselverlust und Unfallversicherung dazu buchen.
    Sowas würde mich auch interessieren. Eventuell hat jemand eine, aus eigener guten Erfahrung, Alternative - mit diesen Zusätzen inklusive.


    Habe das neue Thema erstellt, das der andere Thread gut übersichtlich überfüllt ist. Bitte um Nachsicht.