We by VW Rent- VW kooperiert mit Europcar in Österreich

  • Hört sich doch gut an. Klingt aber so als würde man auch fest ein Modell reservieren können. Buche ich Golf, fahre ich garantiert auch Gold. Ebenso mit dem Arteon. Preise sind auch akzeptabel würde ich sagen, zumal die erste Tankfüllung gratis ist und überall UNL KM dabei sind.


    Wenn ich mal wieder in Österreich bin probiere ich das aus! :)


    Das steht im FAQ (bin mal gespannt über Erfahrungen wenn mal kein VW vorhanden ist - wird wsl. aber nur selten passieren):


    Die We by Volkswagen Rent Garantie versichert Ihnen, dass Sie bei der Reservierung eines Fahrzeugs garantiert einen Volkswagen erhalten, der nicht älter als 6 Monate ist.

  • Mitarbeiter A: "Scheiße, da hat einer tatsächlich Luxusklasse-Limo gebucht! Wie bedienen wir das denn?"
    Mitarbeiter B: "Auf dem Hof ganz hinten steht noch ein Phaeton..." :|


    Aber so ein Arteon ist ja auch den Preis einer S-Klasse wert. :8o:

  • Gut nur, dass einem garantiert wird, dass Auto sei nicht älter als 6 Monate. Damit ist der Phaeton zum Glück ja auch raus ;)


    Naja preislich habe ich mal nach einem 3 Tages-WE geschaut und 232 € für einen Arteon inkl. erster Tankfüllung und UNL KM finde ich da schon in Ordnung. Es ist ja auch was wert, wenn mann sich genau das Modell vorab aussuchen kann. Ist jetzt nicht extrem billig aber auch nicht überteuert.

  • Hallo zusammen,


    hat es jetzt jemand mal ausprobiert? Bei der Customer care Hotline wurde mir letzte Woche gesagt, dass man wirklich kein anderes Fahrzeug bekommt. Wenns nicht mehr daist, kann mans auch nicht buchen. Mich wundert es ja schon, dass da noch alles verfügbar ist, während Europcar fast ausgebucht ist. Schöne WE schon mal!