Marseille Flughafen - Enterprise Autovermietung

  • Wir sind am 24.06.2017 mit dem Flieger pünktlich in Marseille gelandet (gegen 18.00 Uhr).
    Um ca. 18.30 Uhr standen wir bei dem Vermieter Enterprise (gebucht über ein TUI Reisebüro in Braunschweig), um
    den von uns gemieteten PKW abzuholen, da wir noch 2 Stunden nach Agde zu fahren hatten.
    Bereits den Mietern vor uns in der Schlange (auch über die TUI gebucht) teilte man mit, dass keine Wagen vorhanden seien.
    Erklärungen wurden zunächst nicht abgegeben.
    Hilfe wurde nicht angeboten. Wir wurden auf andere Vermieter verwiesen, welche keine PKW zur Verfügung hatten. Der gezahlte Preis werde mit diesen verrechnet.
    Es wurde ein Papier zu Unterschrift über diese Vorgehensweise vorgelegt. Bei Europcar erklärte man uns, dass wir unterschrieben hätten, dass wir nicht bereit gewesen
    seien, 2 Stunden auf ein Auto zu warten. Damit konfrontiert, haben wir von Enterprise nach ca. 2 Stunden doch noch ein Auto bekommen.
    In der Zwischenzeit gab es bei 30 Grad keine Sitzmöglichkeit, Getränke wurden nicht angeboten. Gegen 23.30 Uhr waren wir dann am Ferienort.