Mercedes-Benz C220 CDI Elegance | Europcar Autovermietung

  • gefahrene Kilometer: 1250 km
    gebuchte Klasse: SDMR
    erhaltene Klasse: FDMR
    erhaltenes Fahrzeug: MB C220 CDI Elegance
    Durchschnittsverbrauch: 8,5 l/100km
    Dauer: 3 Tage (WE)
    Ausstattung: Sitzheizung, Stoffsitze, Schaltung, Navi, Elegance, Parktronic (vorne und hinten), Kein Tempomat :(
    Preis: Payback Gutschein
    Bemerkungen: Insgesamt fand ich den Wagen sehr gut. Anfangs hab ich mich etwas geärgert, dass es kein A4 geworden ist, aber im Vergleich zum 120 PS Diesel A4 war der Mercedes wahrscheinlich doch das bessere Auto. Bin auf jedenfall zufrieden mit der Anmietung, insbesondere mit dem Preisleistungsverhältniss :) Die Bilder hab ich im Sauerland aufgenommen, dort lag noch richtig viel schnee :)


    [gallery]1354[/gallery]


    [gallery]1357[/gallery]


    [gallery]1356[/gallery]


    [gallery]1355[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von The Stig ()

  • Wo denn da? :P



    Zu erst waren wir in Ramsbeck. Wir wollten uns da das Erzbergwerk angucken welches leider geschlossen hatte. Danach sind wir dann nach Attendorn gefahren, um uns die Burg anzugucken. War an und für sich schön, bis auf den Regen. Wäre das richtige Wetter gewesen um sich die Attendorner Höhle anzusehen, aber die hatte ich mir erst im Herbst angeschaut :) Du wohnst in der nähe oder?