Fiat Panda bei Sixt

  • Ja, vereinzelt gibt es die noch bei Sixt. In der Smart Gruppe befindet sich bei Sixt außerdem der Peugeot 107 und der VW Fox.


    Elefantenrollschuh passt echt gut zu dem Wagen :rolleyes: Der schaut von außen genauso aus, aber er fährt sich nicht schlecht. Die Gänge zum Schalten sind erhöht, somit kann das Fahren mit dem "Elefantenrollschuh" echt angenehm sein... :)

  • Elefantenrollschuh passt echt gut zu dem Wagen :rolleyes: Der schaut von außen genauso aus, aber er fährt sich nicht schlecht. Die Gänge zum Schalten sind erhöht, somit kann das Fahren mit dem "Elefantenrollschuh" echt angenehm sein... :)


    Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte den Fiat Panda vor kurzem übers Wochenende (sogar als Dieselvariante) bei Hertz gemietet und er fuhr sich doch recht gut. Auf der Autobahn hat mich kaum einer überholt ^^