Liebe Leute,
meine letzte Sixt-Miete habe ich vor der gegen 5:30, vor der offiziellen Öffnungszeit des Arwe-Returns am FRA T1 abgegeben. Das Parkhaus war offen, am Eingang saß jemand am Tresen, der mir sagte, ich solle das Fahrzeug abstellen und die Kollegen würden das Fahrzeug nach 06:00 einchecken. An der Rückgabe warteten sicher 50 Wagen auf den Return.Ich konnte leider nicht warten, da ich zu meinem Flug musste.
Ein paar Tage später habe ich von Sixt nun eine Schadensmeldung bekommen. Es seien 2 große Kratzer an der Fahrtür / Fahrerseite entdeckt worden.
ZitatDoor, front Driver side scratch > 10 cm (down to primer)
Door, rear Driver side scratch > 10 cm (down to primer)
Ich habe weder bei Abholung noch bei Abgabe (geschweige denn während meiner Miete) den Kratzer bemerkt. Wie soll man hierauf reagieren?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
SI