SIXT Linz oder Wien

  • Hallo liebe Mietwagen-Talk Community!


    Ich habe zwar schon ein Leihauto gemietet aber gelesen, dass die :203: Flotte in Linz (Flughafen und Stahlstraße) wohl nicht besonders sei.
    Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie die Situation in Wien ist im Vergleich zu Linz ? (egal ob Flughafen, Stadt oder Bahnhof)
    Ich fahre nach Wien nicht viel weiter als nach Linz, würde mich über Tipps freuen :)


    Das Fahrzeug kann man sich ja leider nicht aussuchen, hätte aber gerne einen BMW 525/530
    Gebuchte Kategorie: LDAR "BMW 525/530 oder ähnlich"


    LG

  • den gibst in Wien auch, sogar mehrfach.


    Was die Flotte in Wien betrifft: eigentlich immer recht gut ausgestattete Fahrzeuge (bei BMW oft mit M-Paket, sogar 3er oft mit HUD). Viel BMW, Alfa. Größte Motorisierungen: 530d xDrive, GLE 350d, BMW 740d xDrive.
    Kommt halt drauf an, welche Klasse Dich konkret interessiert. Schau doch mal meine aktuellen Mieten an, da bekommst Du einen guten Eindruck.

  • Hat Sixt in Wien keinen Bmw 6 Gran Coupe in der Flotte?


    Vor ein, zwei Jahren gab es die häufiger, sogar richtig schön ausgestattet als 640d GC mit xDrive. Aktuell schon länger nicht mehr gesehen, ist aber auch nicht mehr sonderlich attraktiv bei den ganzen schönen neuen 5ern und 7ern. Warum sollte es denn genau der sein??