Warum kann ich hier nix schreiben?

  • Viele haben es bestimmt schon bemerkt. Wir haben seit einiger Zeit die Schreibfunktion im Forum auf registrierte Mitglieder beschränkt. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu unqualifizierten Beiträgen durch vermeintlich anonyme Störenfriede. Dies wird nun etwas schwieriger und ist im Sinne der Community.


    Falls Du Dir also die Frage stellst: „Warum kann ich hier nix mehr schreiben?“, dann melde Dich bitte an und schon kannst Du wieder schreiben.


    Noch nicht registriert? Dann einfach registrieren, auf die Bestätigungs-Email warten, die Registrierung bestätigen und los gehts. Schon könnt Ihr hier schreiben. Das ganze ist natürlich kostenlos und Spam-Emails bekommt ihr von uns garantiert auch nicht!


    Das Mietwagen-Talk-Team
    :206: