BMW 525D Touring | Sixt Autovermietung

  • Vermieter: :203:
    Mietdauer: langes WE (Fr.-Di.)
    gebuchte Kategorie: LDAR
    erhaltene Kategorie: LWAR
    Fahrzeug: BMW 525D Touring
    Mietpreis: 210€
    km-Stand Abholung: ca. 19000
    Insgesamt gefahrene Kilometer: ca. 1000
    Verbrauch lt. Bordcomputer: ca. 8,3l / Diesel


    Austattung:

    • Lederausstattung (schwarz)
    • Sport Lederlenkrad
    • Panorama-Dach
    • Sitzheizung für Fahrer+Beifahrer
    • Park Distance Control
    • Xenon
    • Tempomat
    • Fernlichtassistent
    • Navi
    • CD-Wechsler 6-Fach + normales CD-Fach
    • Dunlop Wintersport Reifen (210 km/h)

    Kommentar/Fazit:
    Meine erste LDAR Anmietung :) ! Ich bin allgemein sehr zufrieden mit diesem Auto gewesen. Über die Ausstattung lässt sich nicht meckern. Mir ist bewusst, dass dies die am niedrigsten motorisierte Variante eines LDAR BWM's ist. Trotzdem fährt er sich sportlich und sehr zügig. Nur der Preis ist natürlich nicht sher billig. Das wird sich dann ja demnächst mit meiner neuen LH CC ändern.(Ich hab übrigens dieses Mal über den ADAC gebucht) Nur eine einzige Sache ist bei mir negativ hängen geblieben:
    Als ich den Wagen heute morgen abgeben wollte bin ich, vollgetankt vom Vortag, heute Morgen nach Bremerhaven aufgebrochen. In Bremerhaven angekommen war mein Tank dann natürlich nicht mehr ganz voll (ca. 4/5 voll) Also bin ich zur Tankstelle gefahren und wollte taken.Tja denkste, da hat mir das Auto bzw der Tank einen Strich durch die Rechnung gemacht und es gingen nicht mehr als 2 Liter rein. Hm naja bezhalt und geguckt aber trotzdem immer nur noch 4/5 voll. :thumbdown: Hm naja dann ab zur nächsten Tanke nochmal probieren :( Auch da dasselbe Ergebnis, nahm nicht mehr als ca. 1 Liter :cursing: und war laut Anzeige immer noch nicht vollgetankt. Naja ob nun die Anzeige nicht stimmt oder wie ich vermute es mit der Kälte von ca. -2 Grad zusammenhing weiß ich nicht. Habs am Schalter nochmal erklärt der RSA meinte das sei in Ordnung.Bleibt zu hoffen,dass die das auch so verbuchen. Nachzahlen werde ich dafür nämlich bestimmt nix.
    Aber ansonsten top Auto! Gerne wieder :)


    [gallery]1427[/gallery] [gallery]1426[/gallery] [gallery]1425[/gallery] [gallery]1424[/gallery] [gallery]1423[/gallery]
    [gallery]1422[/gallery] [gallery]1421[/gallery] [gallery]1420[/gallery] [gallery]1419[/gallery]



    EDIT: Titel angepast! Es ist ein 525d, kein 325d!
    Gruß,aappel


    Ja stimmt meinte ich eigentlich auch...sehr aufmerksam,danke ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von salexs ()

  • Naja über die Reifen kann ich nicht unbdingt meckern denn ich hab noch nicht mal wintertaugliche Bereifung mitbezahlt und es war aber a****kalt und hat gefroren. ;)

  • Will hier keinen Streit losbrechen, mich hat die 210 er Begrenzung bis jetzt noch nicht gestört. Im Sommer fahre ich auch mal schneller, aber die Straßenverhältnisse sind halt eh nich so super, bzw. die Reifenmischung so schwammig, das man damit eh nicht schneller fahren will.

  • Hatte der wirklich die sportautomatik kenn das nur vom 530 oder 535.
    Also das mit dem Tank kann ich bestätigen das hatte ich auch schon 2 mal das die anzeige hängt hab einmal sogar Sixt nicht geglaubt das die hängt und dann ist extra einer mit zu Tankstelle gefahren und es hat ein Liter reingepasst peinlich peinlich. Naja

  • Ja aber ich hatte den am Vortag vollgetankt und bin aber noch knapp über 100Km gefahren (sehr zügig) also war die Anzeige doch richtig auf 4/5 nehm ich an.Schließlich muss er ja was verbaucht haben. Also ich denke es war die Sportautomatik : [gallery]1428[/gallery] oder??? ?(
    Kann die BMW nicht genau identifizieren.

  • Naja die war nicht so der Burner...die Bässe darf man nicht zu hoch schrauben sonst klingts katastrophal...und allgemein bei hoher Lautstärke eher schwacher Sound. Die Soundanlage die ich im Audi A6 bei Sixt hatte war wesentlich besser. Aber sie war trotzdem ganz annehmbar...