Michael Schumacher "Schumi" im Autovermietgeschäft ?

  • Einem Bericht der Gala zu Folge hält sich das Gerücht, Michael Schumacher hätte am Race of Champions soviel Spaß gehabt, daß er erwägen würde mit seinem Namen in das Sportwagen Vermietgeschäft einzusteigen.


    24stunden

  • Na das wär doch eine Sache. Schumi als Rental Sales. Aber mal im Ernst, wenn Michael Schumacher in so ein Projekt Namen und/oder Geld steckt, wird das bestimmt eine interessante Geschichte. Bloß bestimmt wieder nicht meine Preislage >>heul<<


    jo-jo

  • Das ist doch nur wieder eines der vielen Gerüchte. So vorsichtig wie die Gala dazu schreibt; ich glaub nicht dran.


    Jo-Jo, hast recht, da was dran wäre würde es sicher eine hochwertige und professionelle Sache werden. WENN!


    Euer Troll :115:

  • Das hat Schumi nun wirklich nicht mehr nötig. Aber auf Sportwagen steht er, wäre ein nettes Hobby für ihn, denke ich.


    Racefan