Sportliches Auto in München gesucht (Anfang Dezember)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier in dem Unterforum richtig gelandet. Bin noch ganz neu und kenne mich noch nicht so aus.
    Ich buche sehr selten Mietwagen, da ich in der Regel mit eigenem Auto unterwegs bin. Nun bietet es sich aber an, nach dem Geschäftstrip nach München Ende November noch einen Ausflug in unser Ferienhaus in Italien zu machen. Ich hätte für den Fall gern etwas sportliches mit ein wenig "Bumms" um in den Bergen auch etwas Spaß zu haben. Ich habe vergeblich versucht bei Avis Select einen Golf R zu buchen, nach 72 Stunden hatte sich Avis gar nicht gerührt und am 4. Tag auf Nachfrage dann telefonisch verkündet, dass die Anfrage schon längst abgelehnt worden sei, mangels Verfügbarkeit.... enttäuschender Kundenservice nebenbei bemerkt.


    Ich habe nun noch eine Anfrage bei Sixt für einen M240i gestartet, aber auch da wenig Hoffnung auf Erfolg. Zumal das Angebot von Sixt (420 €, ohne Kasko Versicherung; 1.500 km) schon deutlich über dem Golf R bei Avis liegt (350 € inkl. Versicherung mit SB und 3.000 km).


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wo ich ein vergleichbares Fahrzeug in München möglicherweise bekomme?
    Bei europcar und Starcar gibt es theoretisch auch einen Golf R, allerdings zum fast doppelten Preis von Avis mit nur 1.500 km.


    Freue mich über Tipps und danke im Voraus! :60:


    Jan

  • Du scheinst nichts exotisches zu suchen, rufe doch mal bei der Auto Rasch GmbH & Co. KG in 82256 Fürstenfeldbruck an.
    S6 pro Woche im Bereich 7-800€, 280 PS Leon Cupra, GTI Perf., SQ7 ... vorhanden.

    Da frage ich mal an, danke dir :)