Mercedes Benz A 180 Diesel | Sixti Berlin

  • Vermieter: Sixti
    Anmietstation: Berlin
    Rückgabestation: Berlin
    gefahrene Kilometer: ~70
    gebuchte Klasse: Medi
    erhaltene Klasse: Medi
    erhaltenes Fahrzeug: Mercedes Benz A-Klasse 180 CDI
    Ausstattung: Xenon?, Navi!
    Leistung: 80kW
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: 8,4 l/100km
    Dauer: 1 Tag
    Preis: 20 Euro


    Ich glaube, dass ich fortan keine Wünsche mehr äußere, die lauten, dass ich keine A- oder B-Klasse möchte...
    Man konnte mir leider nur ein Fahrzeug aus folgenden anbieten: 5x B-Klasse, 3x A-Klasse
    Das ganze Parkhaus war vollgemüllt damit. Danach war erstmal kein Fahrzeug mehr vorhanden bis FDMR. Dafür gab es eine LDAR-Schwemme. Und ich war nur in einem Parkdeck... Da standen mindestens 5 S-Klassen rum.


    So, zum Auto.
    Der Ruf ist schlimmer, als das Auto wirklich ist. Die Sicht ist nicht so optimal, aber besser als bei der B-Klasse. Verbrauchswerte lagen gestern bei 5,9 Litern, allerdings mit Stadtautobahn und heute bei 8,5 Litern, allerdings viel Stop and fast Go :)
    Was mich überrascht hat, war das Navi... Allerdings hab ich das wärend der Fahrt nicht zum laufen gebracht, weil ich nicht wusste, wie ich die Stadt einstelle. Hab allerdings auch nur ein paar Sekunden Zeit investiert...
    Mir fallen bestimmt noch ein paar Informationen ein, die füge ich dann nach und nach ein.


    [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiso ()

  • Bei Welcher Station warste denn?


    In Steglitz standen am Freitag Mittag vor zwei Wochen auch ein Parkdeck voller A- und B-Klassen.
    Und ich hätte auch fast eine B-Klasse abbekommen.


    Die fand ich bemerkenswert schlecht.
    Hatte voriges Jahr in Frankreich mal eine B-Klasse, die mir sehr gefiel.


    Kann jetzt aber nicht genau sagen, was den Unterschied macht.

  • Berlin Europacenter - über Sixti gemietet, deswegen kann ich da auch niht großartig Autos verlangen :P


    Wenn du in Steglitz warst, wie sah der Fuhrpark in Richtung LDAR denn aus?
    Die Station ist hier 5 Minuten weiter weg, allerdings waren die letztes Mal ziemlich pampig und ich hab immer wo anders gemietet...

  • Also ich miete gern in bei Sixt in Steglitz. Wer war denn da pampig zu Dir?


    LDAR-mäßig sieht es da immer recht bescheiden aus. Ich prüfe zwar nicht immer alle Decks, aber vom Eindruck her mein ich.


    Habe da aber bisher zweimal LDAR reserviert. Beim ersten mal gab's einen ML 280 Diesel und beim letzten Mal einen BMW 530d.


    Nächstes mal LDAR ist über Pfingsten reserviert.

  • wer ist denn der etwas ältere Herr da? (vergleichsweise zu anderen RSA schon etwas älter). Möglicherweise der Stationsleiter?


    Hatte mal'n "date" mit ihm, und wüsste gerne ob er vielleicht der Stationsleiter war, oder eben doch "nur" RA. Alex war ja einmal mit, der weiß also wen ich meine.

  • Hmm, ich hätte die beide ähnlich alt geschätzt.


    Aber eine hat glatte Haare und die andere Locken, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich glaube wir kommen vom Thema ab, aber das muss ich noch korrigieren: Beide glatte Haare, die eine kürzer, die andere Länger und i.d.R. hochgesteckt. Und da soll mal einer sagen, dass Männer nicht auf Details achten! :thumbsup:


    Die mit den Locken ist die Filialleiterin.