Wir benötigen Eure Hilfe - Bachelorarbeit zum Thema Carsharing der Zukunft

  • Hallo Carsharing-Freunde,


    wir sind eine Gruppe von 3 Interaktionsgestaltern an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Aktuell schreiben wir unsere Bachelorarbeit zum Thema "Carsharing der Zukunft". Im Zuge einer Online-Umfrage würden wir uns über deine Meinung und Erfahrung sehr freuen :)


    Hier geht es zu unserer Umfrage



    Viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd,
    Johanna Giefer, David Swiniecki und Alexander Kielwein


    Interaktionsgestaltung 7
    Hochschule Für Gestaltung, Schwäbisch Gmünd

  • Sehr gut gemacht die Umfrage :)

  • natürlich würden wir unsere Ergebnisse der Bachelorarbeit sehr gerne hier mit Euch teilen. :thumbsup: Carsharing in der Zukunft ist ein spannendes Thema und über eure Anregungen und Ideen wären wir sehr dankbar.

  • Wenn man denn nachher noch weiß auf welchen Foren - ähnlich wie diesem - man denn zur Teilnahme aufgerufen hat.
    Wieso, wehalb warum ist auch nicht so wichtig. Tatsache ist, dass meines Wissens noch nie die Ergebnisse hier oder in anderen Foren bekannt gegeben wurden, obwohl das natürlich (fast) immer versprochen wurde. Ich habe ja, was ich wollte... nach mir die Sintflut. Das führt natürlich zu einer gewissen Müdigkeit, wenn es darum geht nochmals an einer Befragung teilzunehmen. Der regelmäßig in Aussicht gestellte Amazon-Gutschein in Höhe von 3,33 Euro oder so erhöht die Motivation auch nicht wirklich. Man hat ja auch keine Möglichkeit die Auslosung - sofern die denn erfolgt - nachzuvollziehen.