Audi A4 2,0 TDI Avant | Sixt Autovermietung Berlin
-
-
Leistung: 88KW
Dann hätten wir ja mal einen 'kleinen' 2.0 TDI! Dafür aber mit Xenon.. Nun ja.
Was meinst Du den mit 'negativ: der mittlere Sitz'? Vom Platz her?
-
Hi Harald.
Damit meinte ich den Sitz mittleren Sitz in der hinteren Rückbank...
-- hinzu kommt noch dass die Polsterung aufgrund der Armlehne darunter zu leiden hat und dieser Sitz extrem ungemütlich ist...
Wir hatten 500Km zu fahren und sind zu 5 unterwegs gewesen. Nach 2 Stunden tut einem der Hintern auf dem Platz weh... und man spielt dann so ne Art "Reise nach Jerusalem" echt schade, da ich das so ein tolles und gelungenes Auto, in jeder Hinsicht finde ... ( Doch da ist der A4 nicht alleine) Zum Beispiel ist da der Passat oder Skoda Touran (:) und andere um einiges bequemer--- (aber nur in der Hinsicht sehe ich das so)
- auch richtig dass er Xenonlicher hatte, die einen sehr beeindrucken wenn man es nicht kennt oder gewohnt ist.
-
-
Darf man fragen, wo die Bilder entstanden sind?
Das sieht nach einem interessanten Motiv aus! -
Hi Kaffeemännchen ,
die Bilder sind in der Nähe des Olympischen Dorfs von Berlin (1936) entstanden. War eine ehemalige russische Kasserne und das sind die Überreste der Panzerhallen.
mfg Josch
-
Hattest du da nicht vor einiger Zeit schon mal einen Touran photographiert?
-
-
Da es da relativ ruhig aussieht, wäre das doch ein ideales Motiv für unser Fahrzeuge vom Stammtisch.
EDIT: Nachdem ich Google befragt habe, fällt das wohl eher Weg als Fotomotiv.
Aber vielleicht schaffe ich es an dem WE selber mal dahin. Sieht ja interessant aus. -
Wenn ich mit mehr als 2 Leuten weit weg fahre ist mir der A4 / MB C-Klasse / 3er BMW auch zu klein. Da pass hinter mir max. ne kleine Frau rein. Aber wer will schon ne kleine Frau mitnehmen.
Mit der Ausformung des Mittelsitzes hast Du vollkommen recht. Zu 5 ist der Wagen echt ne Zumutung. Da lob ich mir die kleinen Van's wie Touran und Zafira.
-
-
-
Der Barcode ist aber mal nett angebracht worden neben dem Nummernschild