Audi A4 2,0 TDI Avant | Sixt Autovermietung Berlin

  • Audi A4 Kombi von Sixt 2.0


    Vermieter: Sixt


    Anmietung: Berlin 24.2.2009


    Klasse: SWMR


    Gefahren ca. 600km


    Verbrauch ca.7 Liter


    Leistung: 88KW


    Fazit: Ein tolles Auto!!! Negativ der mittlere Sitz.








    mfg Josch

    3 Mal editiert, zuletzt von Josch ()

  • Hi Harald.


    Damit meinte ich den Sitz mittleren Sitz in der hinteren Rückbank...


    -- hinzu kommt noch dass die Polsterung aufgrund der Armlehne darunter zu leiden hat und dieser Sitz extrem ungemütlich ist...


    Wir hatten 500Km zu fahren und sind zu 5 unterwegs gewesen. Nach 2 Stunden tut einem der Hintern auf dem Platz weh... :( und man spielt dann so ne Art "Reise nach Jerusalem" :) echt schade, da ich das so ein tolles und gelungenes Auto, in jeder Hinsicht finde ... ( Doch da ist der A4 nicht alleine) Zum Beispiel ist da der Passat oder Skoda Touran (:) und andere um einiges bequemer--- (aber nur in der Hinsicht sehe ich das so)


    - auch richtig dass er Xenonlicher hatte, die einen sehr beeindrucken wenn man es nicht kennt oder gewohnt ist.

  • Wenn ich mit mehr als 2 Leuten weit weg fahre ist mir der A4 / MB C-Klasse / 3er BMW auch zu klein. Da pass hinter mir max. ne kleine Frau rein. Aber wer will schon ne kleine Frau mitnehmen.


    Mit der Ausformung des Mittelsitzes hast Du vollkommen recht. Zu 5 ist der Wagen echt ne Zumutung. Da lob ich mir die kleinen Van's wie Touran und Zafira.

  • Hi René GER .


    Ja das stimmt, gut aufgepasst :) die Tage werde ich dort auch einen MB GL 320 ablichten :)...


    Ich finde es einen interessanten Hintergrund und mache dort gerne meine Bilder mit den Autos, da es auch in meiner Nähe ist :)


    mfg Josch