ADAC & Sixt feiern 20 Jahre Partnerschaft und Sie profitieren!

  • gerade per eMail ehalten: (ohn konkete preipruefung meinerseits :116: )
    Feiern Sie mit uns!
    ADAC Mitglieder bekommen bis zu 20 % Rabatt auf Pkw-Mieten.


    Ob Auto mieten in Deutschland oder Mietwagen für den Urlaub - ADAC Mitglieder mieten Sixt Leihwagen nun zum sensationellen Jubiläumspreis ab 5 Tagen Mietdauer.


    Land: Deutschland


    Buchbar bis 20.01.2018 bei Anmietung zwischen 1.1. und 31.03.2018


    Der Rabatt ist bereits in allen Sixt Angeboten inkludiert.


    https://www.adac.de/produkte/autovermietung/sixt/20-jahre-special-de.aspx


  • ADAC Mitglieder bekommen bis zu 20 % Rabatt auf Special Cars wie SUVs oder Coupés .

    Woher kommt die Info?
    Also wenn der Rabatt nur für Special Cars gilt, dann läuft da Richtig was falsch, weil man über diese 20% Buchungsmaske gar keine Special Cars angezeigt bekommt. Nicht mal am MUC, oder Hamburg Reeperbahn für den März o.ä...
    Auch sonst sind die Preise für die normalen Klassen sehr uninteressant, außer jemand hat wirklich keine Gutscheine, CDP und/oder Lust sich einzulesen, und braucht zwingend Zusatzfahrer, VK und kommt mit den limitierten KM aus.
    Ergo: der durchschnittliche MWTler braucht das Angebot nicht mal prüfen ;)

  • x-conditioner: von welchen Gutscheinen sprechen wir hier im Januar? Ich habe zumindest (noch) keine gesehen, die das ganze dann als SH oder vergleichbar wesentlich attraktiver gestalten...


    Und so hast du zumindest nicht den Stress, am Ende allzu viel vorstrecken zu müssen wenn du die Karre platt machst. Weil ob ich jetzt 269 mit SB oder 259 ohne VK die Woche zahle (für FDMR), das macht den Kohl auch nicht fett.


    Gerade bekomme ich, wenn ich vergleichen möchte, die Meldung:
    Mindestalter Fahrer: 21 Jahre
    Opel Insignia Limousine | IDMR
    Diese Fahrzeugkategorie erfordert leider ein höheres Mindestalter.


    Ab IDMR....dabei ist mein Alter hinterlegt, und das ist sicherlich nicht mehr 21....Aber ich meine zumindest, mich an die SH Tarife von vorgestern, als ich geschaut habe, zu erinnern. Und da waren die nicht wesentlich attraktiver.

  • Woher kommt die Info?
    Also wenn der Rabatt nur für Special Cars gilt, dann läuft da Richtig was falsch, weil man über diese 20% Buchungsmaske gar keine Special Cars angezeigt bekommt. Nicht mal am MUC, oder Hamburg Reeperbahn für den März o.ä...
    Auch sonst sind die Preise für die normalen Klassen sehr uninteressant, außer jemand hat wirklich keine Gutscheine, CDP und/oder Lust sich einzulesen, und braucht zwingend Zusatzfahrer, VK und kommt mit den limitierten KM aus.
    Ergo: der durchschnittliche MWTler braucht das Angebot nicht mal prüfen ;)


    Die Info kommt von der offiziellen Website des ADAC - setze mich wohl kaum hin und reime Aussagen daher. Anstatt selbst die Website zu besuchen wird einfach mal irgendein Schwachsinn gepostet. :63:

  • Die Info kommt von der offiziellen Website des ADAC - setze mich wohl kaum hin und reime Aussagen daher. Anstatt selbst die Website zu besuchen wird einfach mal irgendein Schwachsinn gepostet. :63:

    So erstens: Fahr dich mal runter! Das war überhaupt nicht als Angriff gemeint. Außerdem WAR ich genau auf der Website in dem ich dem Link gefolgt bin und habe mir die Buchungsmaske angeschaut. Dass es zwei verschiedene gibt, ist weder bei der Maske ersichtlich, noch den Infos von schauschun zu entnehmen.
    Wo innerhalb meiner Aussage der Schwachsinn sein soll, habe ich nun auch nicht entdeckt. Denn über die gepostete Maske lassen sich keine Special Cars buchen und die anderen Preise sind uninteressant.
    Außerdem wäre dann deine Aussage trotzdem so solitär nicht richtig oder hilfreich, da sie klingt, als würden ADAC Mitglieder nur für SUV und Coupés den Rabatt bekommen, was aber nicht stimmt, denn alle buchbaren Klassen bekommen den Rabatt...


    Also bevor du mich hier so grundlos und frech von der Seite anmachst, liefere selbst mal mehr als missverständliche Einzeiler...

    von welchen Gutscheinen sprechen wir hier im Januar? Ich habe zumindest (noch) keine gesehen, die das ganze dann als SH oder vergleichbar wesentlich attraktiver gestalten...


    Und so hast du zumindest nicht den Stress, am Ende allzu viel vorstrecken zu müssen wenn du die Karre platt machst. Weil ob ich jetzt 269 mit SB oder 259 ohne VK die Woche zahle (für FDMR), das macht den Kohl auch nicht fett.

    Es gibt noch Gutscheine aus dem letzten Jahr, die gültig sind. Jedoch einmalig nutzbare, wer da keine Vorgesorgt hat, hat schlechte Karten. Ich hoffe das ändert sich noch.
    Doch auch ohne jeden GS lassen sich viel, viel bessere Wochenpreise generieren. YDF habe ich jetzt nicht mit eingerechnet, da das ja eher die wenigsten hier betrifft, für die könnte das ADAC Angebot sich eher lohnen.
    Wie gesagt, wer sich nicht über bestimmte Buchungswege einlesen/informieren will (es steht alles hier im Forum), für den ist das ADAC Angebot ja vielleicht was.

  • Das zauberwort heißt Proxy - die URL alleine reicht nicht. ;)


    Seit ich einen VPN-Dienst benutze, ist zwar die deutsche Tonspur bei Netflix weg, aber ahorn-rental ist dennoch minimal teurer als back home und bei meinem Ritt über die Alpen war es dann am günstigsten. Das bewegte sich am Wochenende 9-12.03. in BN für FWMR bei 116,99Alpendinare->122,99Teuronen/750km->128,99Ahornblätter. Jeweils immer mit VK.
    Interessant. Als ich mit dem Blick auf das Ahornblatt nach New Jersey bin, stieg der Preis auf 135,97. Als ich von New Jersey aus auf sixt.com war, war der Preis für CDW exobitant, aber die neue Sixt Seite sieht echt hübsch aus.
    Muss ich davon ausgehen, dass meine VPN Verbindung mir prise-wise keinen idealen Service bietet?

  • Anrufen und nicht auf die Internetpreise verlassen in diesem Falle. Bei mir war es überraschenderweise telefonisch günstiger, ca. 2 Auslastungsstufen würd ich sagen, wollte eigentlich nur was umbuchen, ging dann allerdings nur über Storno und die Neubuchung war dann günstiger als die ursprüngliche. Auf adac.de konnte ich den Preis, mit dem Agent am Telefon, nicht reproduzieren.