Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?

  • Hallo!


    Da ich des Öfteren für private Zwecke ein Fahrzeug anmieten muss, bin ich auf der Suche nach einer Art Rahmenvertrag für jedermann.


    Derzeit bin ich nur auf 3 Möglichkeiten gestoßen:


    1. ADAC Rahmenvertrag bei Sixt


    2. gebuhrenfrei-Kreditkarte gibt 20% bei Sixt


    3. Kreditkarte mit Vollkasko-Versicherung für Mietwagen suchen. Ergibt auch etwa 20 % Ersparnis


    Habt ihr noch andere Alternativen?


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Mit der Lufthansa CreditCard Gold wirst du als Frequent Traveller bzw. als Senator eingestuft und bekommst somit -35 % auf Mietfahrzeuge.

    Kann man diese Option online buchen oder ausschließlich bei der Kundenhotline?

  • Kann man diese Option online buchen oder ausschließlich bei der Kundenhotline?


    Geht auch online über den Firmenkundenzugang.
    Contract ID gibt's mit den Unterlagen der CC dazu.
    Noch einfacher ist es sich den Tarif auf die Sixt Expresscard ziehen zu lassen, dann haste direkt die Tarife dort hinterlegt und musst nicht immer über die Firmenmaske zur Buchung einsteigen.

  • Zitat

    Mit der Lufthansa CreditCard Gold wirst du als Frequent Traveller bzw. als Senator eingestuft und bekommst somit -35 % auf Mietfahrzeuge.

    Lohnen sich die -35% mehr als beispielsweise ADAC? Gelten die 35% auch auf Online-Tarife?






    Was ist mit der Karte von gebuhrenfrei.com


    stimmt es dass 20% auch von Online-tarifen abgezogen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Jizzy ()

  • Was ist mit der Karte von gebuhrenfrei.com


    stimmt es dass 20% auch von Online-tarifen abgezogen werden?

    Nein stimmt nicht. "20% auf rabattfähige Tarife" - online Tarife sind nicht mehr rabattfähig.

  • 25 % mit Sixt Goldcard nach 5 Anmietungen?


    Behält man diesen Status auch, wenn man im darauf folgenden Intervall weniger eng frequentiert anmietet?

    Ja - 25% lonhen sich aber nicht - die 25% entsprechen in etwa den Online Tarifen.


    Zitat

    Kreditkarte mit Vollkasko-Versicherung für Mietwagen suchen. Ergibt auch etwa 20 % Ersparnis

    Also nimm LH Gold - da hast du 35% Rabatt und sparst noch die VK. LH Gold hat aber keine Wochentarife bei Sixt.

  • GEBUHRENFREI.com-FRAGE:
    Dann noch mal eben zu den 20%rabatt bei gebuhrenfrei...das ist wirklich grundsaetzlich bei onlineanmietung nicht moeglich ???
    Dachte bei StandardFlexi bekommt man auf jeden fall die 20% nur bei Frühbucher/Spar nicht...???


    LG
    KlausDieter

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausDieter ()

  • ^Fragen über Fragen^



    Desweiteren bekam gerade bezueglich der LHG-M&M-inkl.BP-Karte folgende Message:


    (hoffe es ist OK das ich das hier so reinkopiere mrtom2x ??)


    ZITAT:
    "Bin selbst erst neu dabei aber habe gleich gestern bei der ersten Anmietung schon die Vorzüge kennengelernt.


    1 Wochenende LDAR 102,00 Euro. Das rentiert sich bei einer inkludierten VK mit SB 230Euro."
    /ZITATENDE!



    ^ WOW! Das ist ja eine Ersparnis von 84 Euro!!! Bei sixt zumindest - war das da - oder wo??


    Und das die SB so gering ist ist natürlich auch super!! Wie hoch wäre sie nochmal sonst??


    Da hat man ja fast die Jahresgebuehr (von 95€) bei schon einer Anmietung raus!!!



    LG
    KlausDieter


    P.s.: Wer möchte mich werben - und 10000 Meilen bekommen ?
    Der mit dem nettesten Angebot macht das rennen...!! :117:

  • Mit der Lufthansa CreditCard Gold wirst du als Frequent Traveller bzw. als Senator eingestuft und bekommst somit -35 % auf Mietfahrzeuge.


    Bekommt man die 35% bei der LH Gold denn auf Onlinetarife oder auch wieder nur auf die Standardtarife. Kann mir mal bitte jemand mit LH Gold sagen, was ich z.B. für das kommende WE für LDAR zahlen würde incl. VK.


    Danke und Gruß

  • @ KlausDieter


    Der Normalpreis, ausgerechnet über die Homepage mit einer reduzierten SB von 350 Euro beläuft sich auf 194,39 Euro.


    Damit kann man ordentlich sparen, meiner Meinung nach.


    Miete so um die 10 mal im Jahr, von daher denke ich das die Kosten für den Jahresbeitrag sehr schnell relativieren werden.


    mfg Thomas :206:

  • LH Senator CC nur mit genügend Statusmeilen, nicht verwechseln mit Prämienmeilen, die man für jeden Einkauf bekommt.


    Ich hab trotzdem die Frage, wie bekomme ich online die Preise für die LGGold zu sehen? Die Contract Nummer hab ich, aber wo trage ich diese ein? Bei Hertz und EC gibt es ein Feld (CPN) aber bei Sixt? Bei Firmentarifen bräucht ich ein Passwort, nur so eins hab ich nicht.


    Gerne dieses Passwort auch als PN, falls dies so üblich ist.


    Danke

  • Danke für die Info, aber klappt nicht, oder ich bin grad zu blöd.


    Es geht darum über sixt.de -> Firmenkunden die Preise für LHGold zu sehen. Hab diese 6-stellige Zahl 79xxxx. Und dafür fehlt mir ein PAsswort. Kann natürlich auch sein, das ich die Tarife ja nicht bei SIXT sehen kann, sonder über LH wie beim ADAC.

  • Entscheiden Sie sich jetzt für die Lufthansa Miles & More Credit
    Card und füllen Sie Ihr Meilenkonto auf. Denn bei erfolgreicher
    Beantragung der Karte bis zum 31. August 2008 können Sie sich über bis zu 15.000 Prämienmeilen freuen.*



    ^ ^ na toll leider schon vorbei...werde also solch ein ebayangebot warnehmen - oder sonst jemand noch einen Vorschlag?




    Hier noch 2 aktuelle interessante sachen bezueglich der Karte und AV...:




    Doppelte Meilen
    und zusätzliche 5 % Rabatt bei Avis


    Vom 1. Juli bis zum 30. September 2008 können Sie bei Avis von einem zusätzlichen Rabatt in Höhe von 5 %* und von doppelten Prämienmeilen profitieren - für jede Anmietung in Deutschland, Großbritannien, Italien**, Österreich***, Schweiz***, Tschechien*** und Polen. Dieses Angebot gilt für alle Fahrzeuge.


    Einfach unter Angabe Ihrer Miles & More AWD den Mietwagen unter www.lufthansa.avis.de buchen und den Urlaub in voller Länge genießen


    -----------------------------------------------------------------------


    Fahren Sie vom 1. September bis
    31. Oktober 2008 mit dem imposanten Audi Q7 aus der Fahrzeugkategorie Special Cars/LFAR & XFAR der goldenen Herbstsonne entgegen.


    Bei einer Online-Anmietung für mindestens fünf Tage werden Ihnen vierfache Prämienmeilen gutgeschrieben.


    Also am besten gleich buchen und weitere rasante Angebote entdecken unter www.europcar.de.