RFAR bei Hertz

  • Hallo zusammen,


    meine Firma hat mir gerade eine RFAR reservierung bei Hertz gebucht. Ich Miete so ca. 30-40x im Jahr - jedoch ist mir diese Klasse noch nie untergekommen.
    In der USA handelt es sich da wohl im Minivans/SUV's. Hat hier jemand schon mal eine RFAR Miete gehabt?

  • Hey DMM223,


    ich habe die gleiche Klasse für meine Reise nach Süd Afrika gebucht, ebenfalls über Hertz. Die RFAR Klasse ist mit der SFAR Klasse zu vergleichen, welche die wahrscheinlich eher schon einemal unter die Augen gekommen ist. Das R steht für Standard Elite, das S für Standard. Einen großen Unterschied gibt es meines Wissens nach nicht, nur die Ausstattung ist glaube ich etwas besser. Das F steht für SUV, das A für Automatik und das R für Benziner mit Klimanalage.
    Bei der Buchung wurde mir der Toyota Fortuner angezeigt (wie immer: o.ä.), daher weiß ich auch nicht genau welche Wagen da alles noch zuzählen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein recht großes Auto handeln wird.


    Ich bin aber auch neugierig, was sich dahinter noch alles verbergen kann. :209: Also werde ich die (hoffentlich) kommenden Antworten ebenfalls verfolgen.


    Gruß

  • Nur sind die Fahrzeuge von USA und ZA kaum vergleichbar. In Südafrika ist die Klasse aber in der Tat häufig mit dem Toyota Fortuner besetzt. Dieser Dinosaurier wird aber primär in Schwellenländern angeboten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk