SIXT Miami Airport XFAR: Wie hoch Chance auf Escalade?

  • Hallo zusammen,


    wir wollen demnächst zwei Wochen durch Florida düsen mit den Kids, und damit das alles Spaß macht würde ich gerne Suburban-Größe, sprich GFAR-Klasse, buchen. Habe viel verglichen, und SIXT ist und bleibst am Günstigsten ggü. den anderen Vermietern. Nun sehe ich: XFAR könnte auch den Cadillac Escalade enthalten. Das wäre mein Traum, angeblich wird bei SIXT die ESV Version vermietet.


    Ist jemand kürzlich dort gewesen? Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass man bei Wunschnennung auch den Escalade bekommt und keinen Mercedes oder BMW (Bin ja schließlich in den USA...)


    Grüße
    vom Urlauber

  • Danke dir! Tatsächlich, der Volvo? Na, dann würde ich schon den Suburban vorziehen. Aber dann ist es wohl doch gar nicht so unwahrscheinlich mit dem Cadi... Meinte hier haben kürzlich einige geschrieben, die Escalades würden kaum noch offeriert werden.


    Wie sind denn die Ausstattungen so, verglichen Escalade/GFAR, wenn man mit integrierten Navi bucht? Sind die GFARs auch einigermaßen ausgestattet? Bekommt man wirklich integrierte Navis?

  • Integriertes Navi hatte ich in den USA noch nie, aber bei GM-Fahrzeugen auf jeden Fall immer Android Auto, was sich zusammen mit den Android Handy zu einem guten Navi macht.


    Die XC90 sind alle T6, nehme ich an? Nicht, dass der schlecht ist, aber im Land der großen V8 Motoren so eine Nähmaschine...


    Es gibt schon noch Escalades, aber es ist natürlich nicht garantiert.