Hallo zusammen,
sorry, ich hoffe mal nicht, dass die Fragen hier zu "basic" sind. Anyways, here goes:
- Ich will mir naechste Woche am Flughafen Hamburg ein Auto fuer 9 Tage fuer eine nette Deutschland-Rundtour mieten. Ich bin da noch am Schwanken zwischen FDMR / PDMR und wollte fragen, welche Auto's ich z.B. bei Sixt erwarten kann. Die geben immer Mercedes und BWM als Beispiele an. Ich wuerde gerne einen Audi mieten. Ich weiss, dass es da wohl keine Garantie gibt, aber wie stehen denn die Chancen auf einen A4 (FDMR) oder A6 (PDMR)? (oder kennt ihr einen Trick, wie man vorher weiss, was fuer ein Auto man bekommt?)
- Passats, Fords und Opels sind definitiv nicht in diesen Gruppen, oder? (Nichts gegen VW, Opel und Ford aber die will ich grade nicht).
- Gibt es einen Geheimtipp, wie man guenstig buchen kann? (Bin Miles & More und Delta Skymiles Mitglied, nicht sicher, ob das hilft?)
- Wie gross sind die Chancen, in den Klassen ein Navi ohne Aufpreis mit drin zu haben?
- Ich bin Deutscher, mit deutschem Fuehrerschein / Perso, lebe aber seit einiger Zeit im Ausland (USA). Macht es einen Preis / Versicherungsunterschied, wenn ich USA als Wohnort angebe? (konnte nichts feststellen soweit?) Und was muesste ich richtigerweise angeben?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Sebasitan