Audi RS6 Avant performance | Audi on Demand Flughafen München

  • Ein super Beitrag zu einem super geilen Auto. Den RS6 mal zu fahren ist ebenso mein absoluter Traum. Meiner Meinung nach eines der schönsten und besten Autos die es gibt. Das Gefühl morgens aufzustehen und sich zu denken "yes, gleich geht´s wieder raus auf die Straße im RS6 :love: " war sicher der Wahnsinn, oder?

  • Sehr schöner Bericht. Mir gefällt die Schreibweise; ist sofort sympathisch.
    Ein Mal RS6 oder auch RS7 ist auch einer meiner absoluten Träume. Dank AoD nun doch ein Stückchen realistischer.
    eines Tages....

  • Cooler Bericht, vielen Dank! Ich fand die Fahrstabilität beim S6 besser als beim M6. Aber war auch nur der S6,... Sixt halt.
    Was hast bezahlt?


    Vermutlich etwas weniger als 2k Euro, so wie man es auf der HP von AoD findet.
    Da hier bis dato nie die Rede war von möglichen Rabatten etc., sollte das grob passen.

    Wie schon richtig angemerkt gibt es keine Rabatte bei AoD. Laut AoD-Webseite kosten 7 Tage insgesamt 1872€. In dem Mietpreis ist allerdings bereits eine Tankfüllung pro Kalendertag enthalten. Insgesamt habe ich für knapp 850€ auf Kosten von AoD getankt. Dadurch wird der Preis nochmal etwas erträglicher.



    Das Gefühl morgens aufzustehen und sich zu denken "yes, gleich geht´s wieder raus auf die Straße im RS6 :love: " war sicher der Wahnsinn, oder?


    Kurzum JA! :106: Jedes mal aufgewacht bevor der Wecke geklingelt hat und am Abend traurig zurückgeblickt. O-Ton der Freundin: "Wenn du nur mich mal so ansehen würdest...". 8| :120: Es ist einfach jedes mal aufs neue toll zu beobachten wie andere Autos auf der Autobahn plötzlich langsamer werden um Fotos zu machen, Passanten beim Motorstart laut lachend und mit anerkennendem Blick am Auto vorbei gehen und nicht nur einmal beim Bezahlen des (täglichen) Tankvorgangs Sprüche kamen wie "Oh da haben wir aber wieder ein bisschen in den Tank gelassen, oder?!" :D


    ...der alle 300km zur Tankstelle muß :)

    Etwa 500km kommt man im Alltag bestimmt schon. Schön ist es aber nicht wenn man mit 0km Restreichweite zur Tankstelle schleicht und permanent liest "Restreichweite 0km - Bitte umgehend tanken!" 8|


    Das mit dem Nachtsichtassistenten ist gut.

    Danke! Welches genau? :8o:

    Sehr schöner Bericht. Mir gefällt die Schreibweise; ist sofort sympathisch.
    Ein Mal RS6 oder auch RS7 ist auch einer meiner absoluten Träume. Dank AoD nun doch ein Stückchen realistischer.
    eines Tages....

    Danke! Ja nachdem die Fahrzeugauswahl bei BoD zuletzt etwas zu wüschen übrig gelassen hat, füllt AoD diese Lücke gut auf. Ein S/RS4 und 5, ein SQ7 und vielleicht der TTRS stehen schon auf meiner heimlichen Wunschliste. :104:

  • Zitat

    Danke! Welches genau? :8o:

    Ich meinte das, in dem man die erfreute Person sieht.


    Zitat

    ähm genau dafür sind die DA! Zum Spass haben :)

    Man kann den M4 zu vielem gebrauchen, sicher sieht er auch schön aus, wenn man ihn einfach in eine Vitrine stellt oder man kann auch gut in ihm Musik hören und auch für's Geradeausfahren taugt er. Er hat aber viele andere Eigenschaften, die ihn primär für Anderes qualifizieren.

  • Du fährst lieber eine Passstraße im Up als im 230PS TT? Verrückter Mensch, aber wenn es dir gefällt. Da würde ich definitiv anderes bevorzugen und die meisten Schweizer wohl auch. Denn die haben öfter nen >4 Zylinder unter der Haube als die Deutschen.

  • Du hast den Kontext dahinter nicht verstanden, aber lassen wir es gut sein. Von bevorzugen war nicht die Rede. Bei Tempolimit 120 etc braucht es kein dickes Auto. Aber Spass macht es trotzdem ob man es braucht oder nicht spielt da keine Rolle. Bin nicht umsonst mit dem TT Richtung Matterhorn. Die schweizer leasen sich ja auch jeden scheiss um auf dicke Hose zu machen. Seh ich hier vor meiner Haustür jeden Tag. In der Schweiz kauft man nichts, man least. Aber das ist auch nicht Thema innerhalb dieses Threads.