Routenplaner/ Streckenvorschläge (Raum NRW)

  • Hallo zusammen :)


    Ich plane dieses Wochenende eine kleine Ausfahrt mit einem Selection Fahrzeug zu starten. Ich werde dabei von Dortmund aus starten und mal etwas das Umland und die verschlungenen Landstraßen erkunden.


    Nun bin ich bisher nur im "Süden" unterwegs gewesen und habe entsprechend einen Plan für eine Ausfahrt (z.B. Samstag) und würde gerne am Sonntag nochmals los. Der bisherige Plan für Samstag sieht grob wie folgt aus: https://goo.gl/maps/x4x7TDjSWcB2


    Leider habe ich keine Vorstellung von guten Strecken für den Osten/Westen/Norden. Falls ihr Vorschläge oder Erfahrungen habt (ich brauche keine komplett zusammengestellte Strecke sondern bin für jede Idee dankbar :118: ) nehme ich diese sehr gerne entgegen.


    Eckdaten:
    - Gebucht und bisher bestätigt F-Type S Coupe
    - Präferenz ist kurvige Landstraße
    - Gerne auch etwas mit Burgen/Dörfern, da ich auch gerne mal anhalte und die Landschaft genieße (soll es auch geben :whistling: )


    Danke im Vorraus für jeden Tipp und einen angenhemen Karneval für die, die ihn feiern :106:

  • Das sieht doch soweit ganz gut aus, die Straßen im Sauerland sind auf jeden Fall sehr erlebnisreich.


    Ich würde, statt über Herscheid zu fahren, am Ufer der Versetalsperre entlang fahren, da gibt es auch an der Brücke einen Parkplatz direkt am Wasser mit grandioser Aussicht.


    Ansonsten schau dir mal die Route an die wir zum Siegen STT gefahren sind, da haben eigentlich alle gute Erinnerungen dran und allzu weit ist das nicht weg.

  • Das sieht doch soweit ganz gut aus, die Straßen im Sauerland sind auf jeden Fall sehr erlebnisreich.


    Ich würde, statt über Herscheid zu fahren, am Ufer der Versetalsperre entlang fahren, da gibt es auch an der Brücke einen Parkplatz direkt am Wasser mit grandioser Aussicht.


    Ansonsten schau dir mal die Route an die wir zum Siegen STT gefahren sind, da haben eigentlich alle gute Erinnerungen dran und allzu weit ist das nicht weg.

    Werde ich mich definitiv anschauen vielen Dank :118: