Vorteile bei Status-Verlängerung

  • Hallo Zusammen,


    als Lurker habe ich nun doch eine Frage, zu der ich im Portal keine Antwort gefunden habe. Erst mal ein Hallo an alle :) von mir.


    Ich habe verstanden, dass Europcar Kunden belohnt, die häufig mieten. Macht auch Sinn. Ich miete recht häufig (knapp 30-40 mal im Jahr) und hab den Status "Elite VIP" vor kurzem erreicht. Ist schon sehr nett, dass man kostenloses WE z. B. bei dem Aufstieg in den höheren Status bekommt.


    Wenn man aber einmal Elite VIP ist und dann fleißig weitermietet, gibt es plötzlich keine Vorteile mehr? ?( Irgendwie komisch.


    Hab schon überlegt, ob ich meine Karte kündigen soll, um wieder unten anzufangen aber auch das klingt irgendwie doof.


    Hab ich was falsch verstanden? Hab das hier gelesen: https://www.europcar.de/beding…52F6CE3580D7D9.JP_JHPR_02


    Danke schon mal an die hilfreichen Antworten.


    Grüße


    Blobbi